• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Transformers

fuse

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
1
sers,
hab mir grad blood diamond angesehen (sehr guter film) und hab "die" vorschau erleben dürfen.
transformers the movie. ich wusst nicht mal, dass der rauskommt. sieht schonmal sehr gut aus.
ein kindheitstraum geht in erfüllung. ich hab so gerne mit dene gespielt, wobei ich die bösen (decepticons) cooler fand ---> overlord

hier gehts zum kinotrailer den ich gesehen hab http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

ich hab die suche gefunden, aber noch nichts zum film gefunden
 
Ein Bekannter von mir spielt darin mit, als Komparse :top: Der war im urlaub am Drehort (L.A?!?! NY? weiß es net mehr genau) als die Leute un Touris gesucht haben die eine wegrennende Menschenmasse sein wollen, da is er gleich mit....
Tja, beeindruckend was ich für Berühmtheiten kenne ;)
Hach, wie ich früher meinen Transformer geliebt habe den man in ein Auto verwandeln konnte aus dem hinten beim Fahren Funken gesprüht sind :X
 
fuse am 13.02.2007 23:00 schrieb:
sers,
hab mir grad blood diamond angesehen (sehr guter film) und hab "die" vorschau erleben dürfen.
transformers the movie. ich wusst nicht mal, dass der rauskommt. sieht schonmal sehr gut aus.
ein kindheitstraum geht in erfüllung. ich hab so gerne mit dene gespielt, wobei ich die bösen (decepticons) cooler fand ---> overlord

hier gehts zum kinotrailer den ich gesehen hab http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

ich hab die suche gefunden, aber noch nichts zum film gefunden

den wollte Spielberg eigentlich selber drehen, hat dann aber aus Zeitgründen an Bay abgegeben. Sieht nicht schlecht aus ...
 
fuse am 13.02.2007 23:00 schrieb:
sers,
hab mir grad blood diamond angesehen (sehr guter film) und hab "die" vorschau erleben dürfen.
transformers the movie. ich wusst nicht mal, dass der rauskommt. sieht schonmal sehr gut aus.
ein kindheitstraum geht in erfüllung. ich hab so gerne mit dene gespielt, wobei ich die bösen (decepticons) cooler fand ---> overlord

hier gehts zum kinotrailer den ich gesehen hab http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

ich hab die suche gefunden, aber noch nichts zum film gefunden

Ja, die Suchfunktion hier taucht leider nix.
Auf http://www.transformersmovie.com/main.html sind die Trailer in besserer Qualität. Ausserdem ist die Page ziemlich cool gemacht und einen Blick wert.
 
DRF1976 am 21.05.2007 03:08 schrieb:
Es gibt eine neuen internationalen Trailer zum kommenden
Action-Kracher von Micael Bay!!
Der Film wird immer mehr zum Kracher..finde ich..
Hier der Link:
http://www.universalpictures.nl/bioscoop/data/trans/trailerf.html
Ich sag`s nochmal:KRACHER!!!
GRUSS
DRF1976

habe ich auch vor kurzem gesehen, damit dürften auch entgültig alle bedenken zum thema "wird ja doch nur ein kinderfilm" rausgehauen worden sein :-D
 
fiumpf am 21.05.2007 08:14 schrieb:
Das wird ein verdammt fetter Film! :top:
Ich muss sagen mir gefallen die Effekte ausgesprochen gut. Das scheint wirklich sehr sehr sehr gutes Motion-Capturing verwendet worden zu sein. :top:
 
Kandinata am 21.05.2007 07:38 schrieb:
damit dürften auch entgültig alle bedenken zum thema "wird ja doch nur ein kinderfilm" rausgehauen worden sein :-D
Heutige Kinder könnten mit Transformers wohl auch nichts mehr anfangen. Wenn, dann muss das schon ein Film für die Kinder von gestern werden. Und das scheint auf den ersten Blick gelungen zu sein. Gefällt mir! :)
 
KONNAITN am 21.05.2007 09:22 schrieb:
Kandinata am 21.05.2007 07:38 schrieb:
damit dürften auch entgültig alle bedenken zum thema "wird ja doch nur ein kinderfilm" rausgehauen worden sein :-D
Heutige Kinder könnten mit Transformers wohl auch nichts mehr anfangen. Wenn, dann muss das schon ein Film für die Kinder von gestern werden. Und das scheint auf den ersten Blick gelungen zu sein. Gefällt mir! :)

ich liebe den film jetzt schon.
meine freundin hat mir sogar einen transformers geschenkt, weil ich so begeistert bin. :B die kann man ja wieder kaufen
 
Der Deutsche Starttermin von Transformers wurde verschoben. Vom 4. Juli 2007 auf den 2. August 2007.

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=15976
 
sollte nicht auch mal mechwarrior verfilmt werden?
 
Kenn die Dinger zwar nicht *schäm* aber der Trailer is schon mal geil.
 
Der Kino-Trailer macht wirklich was her, da hatte ich schon fast keinen Bock mehr auf den eigentlich Film, der danach kam. :B
 
Wird bestimmt ein fetter Actionkracher der Film :top:

Habe meine Transformers aus Kindertagen noch am Dachboden liegen.
Soll ich die vielleicht wieder mal ausgraben? :B
 
golani79 am 29.05.2007 00:34 schrieb:
Habe meine Transformers aus Kindertagen noch am Dachboden liegen.
Soll ich die vielleicht wieder mal ausgraben? :B
ich habe echt schon angefangen die wieder rauszukramen.ich hab im schrank sogar den angeblich grössten transformer(von den figuren her).unicron mit 31cm durchmesser wenn er in seiner "unhumanen" form ist^^
der film wird echt geil.das spiel hol ich mir auf jeden fall
 
Jaja,

Transformer war eignetlich ganz gut, aber ich hatte vor 'nem Jahr paar Folgen auf youtube gesehen. Und im Nachhinein war's doch 'ne reine Kinderserie. Ich finde, dass die Autobots irgendwie zu dämlich sind, Megatron und seine Konsortsen mal ordentlich in den Arsch zu treten!

Das sah man schon im ersten Transformer-The Movie: Endlich dreht mal Optimus Prime ordentlich auf und schlaltet viele Decepticons aus, nur der Kampf gegen Megatron hatte wieder so einen dummen Ausgang. Der Rest des Filmes war eh nur Lückenfüller bis zum Showdown mit Unicorn!

Hmm, am besten hat mir "Starscream's Brigade" gefallen, aber je weiter die Serie fortgschritten war, desto blöder wurde sie. Oberscheiße war der japanische Beitrag zur Serie :$

Mal schauen, wie der Film wird (hoffentlich nicht so ein Flop wie SM3 oder FF2).
 
DaniHH am 06.06.2007 06:38 schrieb:
golani79 am 29.05.2007 00:34 schrieb:
Habe meine Transformers aus Kindertagen noch am Dachboden liegen.
Soll ich die vielleicht wieder mal ausgraben? :B
ich habe echt schon angefangen die wieder rauszukramen.ich hab im schrank sogar den angeblich grössten transformer(von den figuren her).unicron mit 31cm durchmesser wenn er in seiner "unhumanen" form ist^^
der film wird echt geil.das spiel hol ich mir auf jeden fall

Ja Danilein wusst gar net dasse sowas besitzt
:P ;) Ich freu mich schon auf den Film !
 
Ich war gestern im Kino und habe den Trailer zu Transformers gesehen, was soll ich sagen:boooooooaaaaaaahhhhhhh
Das ist ja wohl der Hammerfilm...
Ich freu mich schon auf die Special Effekts bei den Transformierungen. :top:
 
Zurück