Totaler Aussetzer: PeinlicheTodesarten in Videospielen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.300
Reaktionspunkte
5.693
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Totaler Aussetzer: PeinlicheTodesarten in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Totaler Aussetzer: PeinlicheTodesarten in Videospielen
 

Krushak85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
12
In Planetside 2 ist mir das schon ein paar Mal passiert. Seitdem setze ich mich nur noch rein, wenn ich eine Leichte Angriffseinheit bin. Dann macht das sogar Sinn und gut Laune.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.360
Reaktionspunkte
3.799
Die dümmsten Tode starb ich in Counter Strike 1.6.
Kleines Beispiel:

Map: dust_2
Akteure: Ich und ein Spielkamerad

Ich laufe über "A lang" in Richtung des Spawn Points der Terroristen. Ich gehe hinter einer Kiste in Deckung, dem Tunnel direkt gegenüber. Der naive Plan: Ein Überraschungsangriff auf den Feind, wenn er durch das Tor schreitet. Dann passiert es...

Kamerad kommt von links. Seine Motivation, die folgende Tat zu begehen: Feind mit einer HE-Granate treffen. Er wirft besagte Granate. Ich hocke noch in der fragwürdigen Deckung. Die Granate prallt am Torbogen ab, fliegt durch die Luft und landet wo? Genau...direkt vor meinen Füßen, die ohnehin nur noch ein drittel der vollen HP besaßen. Ich sterbe.

Mir stellt sich heute wie damals folgende Frage: Warum? ._. So einen dummen Tod bin ich vorher und nacher nie gestorben.
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
Der Klassiker. Dark Souls und Schwerkraft. Aaaaaaaarrrrr. IHR SEID GESTORBEN
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.915
Reaktionspunkte
6.230
Der Klassiker. Dark Souls und Schwerkraft. Aaaaaaaarrrrr. IHR SEID GESTORBEN

In Dark Souls 1 oder 2 ist das immer drin.
Da wurde ich neulich auch in das Spiel von irgendjemandem gerufen, will dem hinterher laufen und fall gleich in den nächsten Abgrund. Herrlich peinlich :B :-D
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Mir sind sofort meine gestrigen peinlichen Tode in Wolfenstein eingefallen, ich glaub es war im 12. Kapitel. Ich laufe eine Treppe runter, denk nichts böses, auf einmal trete ich ins Leere und stürze ins Meer... die Treppe war durch die Explosion davor teilweise weggerissen. Später hatte ich endlich den gesuchten Waggon 6 gefunden, der stand hochkant über dem Meer. Ich sprang gleich von oben rein.... rödelte durch runter und fiel am anderen Ende wieder raus... rein ins Meer :B
Als ich wieder lebte musste ich den Kampf davor noch einmal wiederholen und machte doch tatsächlich einen Schritt zuviel nach links... mir ging der Boden unter den Füßen aus und ich platschte neuerlich ins Meer :B
Der Char sagte dann immer leise zu sich selbst "so ein blöder Tod" :B
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.421
Reaktionspunkte
7.010
In Far Cry 3:
Man steige in ein Fahrzeug, rase in Richtung neues Ziel, wähle eine vermeintliche "Abkürzung"... Und man stürzt mehrere Zig Meter in die Tiefe. Der Aufprall auf felsigem Grund oder feuchtem Element hat ein und denselben Effekt. [emoji16]
 
Oben Unten