• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming- & Heimkino-TV-Ratgeber: So finden Videospieler den richtigen Fernseher

PCGH_Crispy

Stille/r Leser/in
Da muss ich zuhause direkt mal den Abstand nachmessen. Ich habs meiner Frau schon öfter gesagt, wir sind dahingehend völlig untermotorisiert.

Danke für den Hinweis, allerdings habe ich das so verstanden und recherchiert, dass 8.192 x 4.320 die Auflösung fürs Kino ist, und 7.680 x 4.320 (also das Doppelte von UHD) bei Fernsehern greift. Das ist ja die ganze Verwirrung mit den Bezeichnungen, die mal synonym verwendet werden und mal nicht. Aber da ich erst letzte Woche bei LG war und mir einmal mehr bestätigen lassen hab, dass 8K-Fernseher höchstwahrscheinlich nicht die massentaugliche Zukunft sind, müssen sich die allermeisten Kunden damit ohnehin glücklicherweise nicht rumschlagen

Zurück