• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Total War Rome 2 - komme schon beim Prolog nicht weiter... und wie Stadt erobern?

Da habe ich leider keine Antwort darauf. Ich weiß nur, dass das Victory-Point-System von CA auf Wunsch der Community bereits sehr früh überarbeitet wurde - man konnte anfangs sogar Feldschlachten auf diese Weise gewinnen. Warum es bei der kleinen Siedlung nicht funktioniert, k. A.
Ich glaube, ich habe bei kleinen Siedlungen noch nie den Siegpunkt erobert - da die Gegner dort meistens um die Fahne herumstehen und sowieso "geplättet" werden mussten. Ich wundere mich, dass bei Dir die feindliche Verstärkung noch auf See rumdümpelt, normalerweise landen die doch recht schnell an?
Da sind noch andere Einheiten des Gegners, die wären weiter rechts im Bild auf einer Anhöhe und sind in Kämpfe mit anderen meiner Truppen verwickelt. Ich sehe aber auch nirgends eine Siegpunkt-Anzeige oder so was...
 
Zurück