Rome 2 Total War: Bugs beseitigt? Und wie groß sind die Patches?

metalfan88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Rome 2 Total War: Bugs beseitigt? Und wie groß sind die Patches?

Kann man mittlerweile das Spiel spielen ohne bedenken? Oder gibt es immer noch viele Bugs?
Wie groß sind denn die Patchs? Ich Frage, weil ich ein Internetstick habe und nur 5GB im Monat zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Du könntest theoretisch auch bei einem Bekannten das Spiel installieren, natürlich musst Du dann mit Deinem Steamaccount eingeloggt sein, dort dann die Updates runterladen und danach den Ordner von Rome2 innerhalb des Ordners Steam/Steamapps/common auf nen USB-Stick oder ne externe Festplatte kopieren, den Ordner dann wiederum später an Deinem PC in den Ordner Steam/Steamapps/common auf Deinem PC kopieren. Danach Steam starten, einloggen, Spielebibliothek und dann Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, lokale Dateien und "auf Fehler prüfen" - dann sollte das Spiel an sich ohne einen zusätzlichen Download gepatcht spielbar sein.
 

Hellraiser64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Also meiner Meinung nach hat Creative Assembly die gröbsten Bugs ausgeräumt. Mittlerweile läuft das Spiel bei mir auch flüssig, nachdem ich anfangs doch so meine Probleme hatte.
Überraschenderweise hat mir hierbei auch der GEM-Mod
(Link: R2:TW GEM - Graphic Enhancement Mod (Version 4.0)) )
geholfen, welcher die Kontraste und Farben anpasst, dabei aber das Spiel nochmals deutlich schneller macht(keine Bange: der Download ist auch nicht groß:)).
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Hellraiser64
 
Oben Unten