LordCrash
Nerd
Welchen DLC gibt es denn auf DVD?ich hab nie gesagt, dass welche NUR auf DVD erscheinen ^^ aber DU hast gesagt, dass ein DLC nur digital verfügbar ist "Ein DLC (DownLoadable Content) heißt eigentlich deshalb so, weil er eben nur digital verfügbar ist" - das stimmt aber nicht, es gibt einige (bzw früher sogar vieele) DLC, die es AUCH auf DVD/CD gibt. Das wollte ich nur klarstellen, mehr nicht.
Es gibt auch Leute, die nach wie vor an den Weihnachtsmann oder an den Osterhasen glauben.... Manche Leute muss bzw. sollte man einfach nicht ernst nehmen.Ich meinte doch eben NICHT das Erscheinen mit Release des Hauptgame, sondern dass es immer auch Leute gibt, die selbst bei einer Veröffentlichung 3-6 Monate nach dem Hauptgame meinen/vermuten, dass das schon ins Grundspiel gehört hätte bzw. ganz bestimmt an sich schon problemlos mit dem Grundspiel hätte ausgeliefert werden können, aber von Anfang an nur aus "Abzocke" als DLC/AddOn geplant wurde.
Es gibt zB Leute, die selbst bei einem umfangeichen AddOn wie CIV 5 Kings&Gods der Meinung sind, dass das eine Frechheit sei und an sich als normaler Patch hätte nachgeliefert werde müssen bzw. eigentlich schon im Grundspiel hätte sein müssen...