Total Vegan: Pflanzliche Gegner in Videospielen

hardsphere

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total Vegan: Pflanzliche Gegner in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total Vegan: Pflanzliche Gegner in Videospielen
 

eOP

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
23
Ich musste direkt an die Sporeplant aus Fallout denken und siehe da: sie ist auf dem ersten Bild, dass ich sehe :-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.767
Reaktionspunkte
3.297
In Mass Effect gibt es den (oder das? spiele auf englisch) Thorian. Eine riesige Pflanze, deren Sporen sich im Gehirn andere Spezies festsetzen und es dem Thorian somit erlauben sie indirekt zu kontrollieren. Ich fand diese Art der "nicht-Telepathie" ziemlich cool - fuer eine Pflanze.

In den Witcher Spielen tritt man auch manchmal gegen Pflanzen an (z. B. die Archespore im ersten Teil). Wenn ich mich nicht irre gibt es irgendwann auch mal eine ziemlich krasse Endgegener Pflanze, die Tentakel aus dem Boden kommen laesst, etc., habe aber den Namen vergessen.
 
Oben Unten