• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total Vegan: Pflanzliche Gegner in Videospielen

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total Vegan: Pflanzliche Gegner in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total Vegan: Pflanzliche Gegner in Videospielen
 
Ich musste direkt an die Sporeplant aus Fallout denken und siehe da: sie ist auf dem ersten Bild, dass ich sehe :-D
 
In Mass Effect gibt es den (oder das? spiele auf englisch) Thorian. Eine riesige Pflanze, deren Sporen sich im Gehirn andere Spezies festsetzen und es dem Thorian somit erlauben sie indirekt zu kontrollieren. Ich fand diese Art der "nicht-Telepathie" ziemlich cool - fuer eine Pflanze.

In den Witcher Spielen tritt man auch manchmal gegen Pflanzen an (z. B. die Archespore im ersten Teil). Wenn ich mich nicht irre gibt es irgendwann auch mal eine ziemlich krasse Endgegener Pflanze, die Tentakel aus dem Boden kommen laesst, etc., habe aber den Namen vergessen.
 
Zurück