• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

Mario27 am 25.01.2008 04:35 schrieb:
Fixe Termine!

Dienstag-------------21 Uhr
Mittwoch------------21 Uhr
Donnerstag---------21 Uhr

Das sind die endgültig fixen Termine für unsere TE-Server Spiele.

cya M27

Also ich fands auch lustig gestern. Obwohl ich schwach angefangen und immer stärker nachgelassen habe. :-D Aber komm gerne wieder.

Grüße

Fixe Termine!

cya M27
und ich verstehe das richtig, das an DIESEN Tagen es sozusagen um die internen Abzeichen geht?!
und an den anderen nicht?
.........
vieleicht könnte ja so einmal im Monat ein Internes Spiel angeboten werden, klar ist es besser mit mehreren, aber evtl kommen ja mal über 10Mann zum Internen...ein Versuch wäre es wert......

vieleicht würde es ja auch Sinn machen in den "ServerNamen" ein Hinweis einzufügen das bevorzugt TE-Marines sind und opfor gesucht wird...oder sowas.....

EDIT: der Banner scheint mir hetzt etwas klein :-D :-D :-D

Srry Junx, habs gestern wieder nich geschafft, wollt mich gerade um 22.oo Uhr vorn Rechner schmeissen, da geht mein Scheiss Melder vonner Feuerwehr: Verkehrsunfall eingeklemmte person ....ääääääätz. Und das war der 1 von 3 Einsätzen heute Nacht. Was für ne Scheisse, einmal brandmelder Fehlalarm und einmal Wohnungsbrant heute morgen...ich binn fertig :P Ich bin Montag und Dienstag wieder da bei, versprochen :-D

irgendwie bin ich zu blöd den banner in die signatur zu bringen ...
welchen link muss ich da in den freitext hineinkopieren?

AxelFoly3000 am 25.01.2008 10:43 schrieb:
irgendwie bin ich zu blöd den banner in die signatur zu bringen ...
welchen link muss ich da in den freitext hineinkopieren?
hier

tebannerqt7.png

"kopier" ihn einfach in deine Signatur, inkl [/img] vorn und hinten,
drücke auf übernehmen und fertig :)

SCUX am 25.01.2008 09:43 schrieb:
Fixe Termine!

cya M27
und ich verstehe das richtig, das an DIESEN Tagen es sozusagen um die internen Abzeichen geht?!
und an den anderen nicht?
.........
vieleicht könnte ja so einmal im Monat ein Internes Spiel angeboten werden, klar ist es besser mit mehreren, aber evtl kommen ja mal über 10Mann zum Internen...ein Versuch wäre es wert......

vieleicht würde es ja auch Sinn machen in den "ServerNamen" ein Hinweis einzufügen das bevorzugt TE-Marines sind und opfor gesucht wird...oder sowas.....

EDIT: der Banner scheint mir hetzt etwas klein :-D :-D :-D

Genau. Ränge werden nur für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergeben.
Die Ränge werden, jenachdem wie hoch der Rang ist, schwerer zu verdienen. ;)
Den Banner habe ich absichtlich so "dezent" gestaltet. Stell dir vor du postest in einem Thread oft hintereinander weil du eine Diskussion führst und die anderen Leser müssen immer über deine Sig scrollen, weil die fast so groß ist wie ein Fußballfeld. Das richtet mehr Schaden an als es was bringt weil das nach einer Zeit sicher nervig ist. *g*
Mach das Team-Logo also bitte wieder raus. ;)

@ Axel: Einfach den Banner in meiner Sig rechtklicken und auf Eigenschaften gehen. Die URL kopierst du bei dir rein und setzt sie dann als Image.
Also . cya M27

Mario27 am 25.01.2008 12:32 schrieb:
Genau. Ränge werden nur für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergeben.
Die Ränge werden, jenachdem wie hoch der Rang ist, schwerer zu verdienen. ;)

cya M27
und wann gibt es das erste TE Treffen :)

SCUX am 25.01.2008 12:46 schrieb:
Michael-Miggi am 25.01.2008 12:45 schrieb:
dein TEST hat mein zweites EDIT zerschossen :finger:
JETZT steht meine Sign.
und nochmal EDIT :-D

ich glaube das mit einem treffen wird sehr schwer sein, da wir sehr weit voneinander weg wohnen.

z.b mario und ich

er wohnt in wien und ich wohne bei köln. das sind 881 km!!!!

und ich denke mal bei anderen ist es vielleicht noch schlimmer

ihr könnt ja mal euren wohnort posten, dann können wir ja mal gucken, wie verstreut wir sind.
[Edit] Könnte mir mal wer die Größe von dem Banner sagen, ich wollte da auch mal was entwerfen!!!

gruß an alle TEler

GW-Player am 25.01.2008 15:08 schrieb:
z.b mario und ich
er wohnt in wien und ich wohne bei köln. das sind 881 km!!!!
und ich denke mal bei anderen ist es vielleicht noch schlimmer
ihr könnt ja mal euren wohnort posten, dann können wir ja mal gucken, wie verstreut wir sind.
*Zwischen Wiesbaden und Frankfurt/M*

wenn wir auf einer Landkarte für jeden einen Punkt machen treffen wir uns einfach ungefähr Mittig ;)
881km wären dann nur noch knapp über 400km, was immerhin noch 4-5Std Fahrt sind :| ...
ist schon ein ziemlicher Aufwand...wäre aber dennoch schön....

naja, wenn wir noch etwas üben forderen wir einfach die Redaktion raus :-D
und die soll dann noch einen Leseraufruf starten, dann spielen
TE vs RED vs Leser %) :X

wie siehts eigentlich aus mit den xfire-nicks. es wäre besser wenn sie ebenfalls in startpost stehen würden, oder?

ICQ-Nummer: 392216002
Xfire-Nick: 0typh00n0

Instant Messanger sind wesentlich praktischer als der Blick ins Forum.

cya M27

moin spielen wir heut abend wieder????
hat gestern spaß gemacht :top: , auch wenn ich aufhören musste weil mein pc zickte. :hop:

ps: wir brauchen mehr admins oder sonstwas ich war eben auf dem server und da waren so spezialisten die es geschafft haben mich 4!! mal hintereinander mit ner pistole durch die wand durch einen kopfschus zu verpassen obwohl sie mich nicht hätten hören können. :pissed:

Deswegen habe ich ja meinen Xfire-Nick gepostet. Sollte sowas vorkommen kann ich solche Leute einfach über mein Admin Tool kicken/bannen etc.
Für heute ist kein Spiel geplant aber vllt. schau ich nachher mal auf den Server.

cya M27

Mario27 am 25.01.2008 19:08 schrieb:
Deswegen habe ich ja meinen Xfire-Nick gepostet. Sollte sowas vorkommen kann ich solche Leute einfach über mein Admin Tool kicken/bannen etc.
Für heute ist kein Spiel geplant aber vllt. schau ich nachher mal auf den Server.

cya M27

ich meinte eigentlich, dass die nicks aller mitglieder in der teamliste des startposts stehen sollten

art90 am 25.01.2008 20:29 schrieb:
Mario27 am 25.01.2008 19:08 schrieb:

cya M27

ich meinte eigentlich, dass die nicks aller mitglieder in der teamliste des startposts stehen sollten

Und ICH meinte eigentlich nur tomtailer14 weil er sich über einen potenziellen Cheater mukiert hat. ;)
Aber das mit den Xfire-Nicks im Anfangsposting ist auch eine gute Idee. Erstmal sollten sich alle Xfire runterladen und mich dann adden. Danach wird der Xfire-Nick des Users in die Teamliste eingefügt und fertig.

cya M27

Zurück