• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total Error - CoD4 Team [TS-Server und CoD4-Server stehen]

@scux

ich denke mal du musst das ganze bild einfach runterskalieren

ich denke nicht das du es über das forum erledigen kannst

ein aufrechtes logo ist irgendwie nicht sehr gut für die signatur geeignet...
da bräcuhten wir irgendwie sowas wie ein banner ... zumindest die form ...

hat eigentlich jemand vor von euch eine map zu basteln? hätte mal versucht mich etwas damit zu beschäftigen, da ich sowas noch nie gemacht habe .. muss allerdings noch warten, da es ja unter vista nicht funzt ... hab leider kein XP mehr ...

AxelFoly3000 am 24.01.2008 16:08 schrieb:
ein aufrechtes logo ist irgendwie nicht sehr gut für die signatur geeignet...
da bräcuhten wir irgendwie sowas wie ein banner ... zumindest die form ...

hat eigentlich jemand vor von euch eine map zu basteln? hätte mal versucht mich etwas damit zu beschäftigen, da ich sowas noch nie gemacht habe .. muss allerdings noch warten, da es ja unter vista nicht funzt ... hab leider kein XP mehr ...

Also da ich mittlerweile schon im Anfangspost stehe (Liste) und ich auch schon [TE] vor meinen Nick trage werde ich heute Abend versuche da zu sein.
:B

Grüße

Abend Leute, kann heute leider nicht, wegen Geschichtsklausur und anstehender Reli-Ex (lernen, lernen, lernen :| ).
SCUX am 24.01.2008 09:39 schrieb:
[...]und Hardi ein dickes :top: für seine Leistungssteigerung in den letzten 4-5Spielen in denen ich mit ihm spielen durfte.
:)

Danke, danke, Ich muss mich ja immer etwas warmspielen, und da Ich die Woche eigentlich nur Medieval II gezockt hab... naja, war doch ganz gut. Ich sag nur Shipment :-D

Also, viel Spaß heute, und bis Morgen. Inklusive "gg" im voraus. :)

Hard-2-Get am 24.01.2008 19:14 schrieb:
Abend Leute, kann heute leider nicht, wegen Geschichtsklausur und anstehender Reli-Ex (lernen, lernen, lernen :| ).
SCUX am 24.01.2008 09:39 schrieb:
[...]und Hardi ein dickes :top: für seine Leistungssteigerung in den letzten 4-5Spielen in denen ich mit ihm spielen durfte.
:)

Danke, danke.Ich sag nur Shipment :-D

Also, viel Spaß heute, und bis Morgen. Inklusive "gg" im voraus. :)

macht das bild weg!!!!!!!!!! ^^
ist ja peinlich (für mich) :| , gestern lief es bei mir einfach nur grottenschlecht.
aber bei der pistolenrunde war ich in meinem element :P

noch ein paar versuche:

te2zj6.jpg

te3rq9.jpg

te4ws0.jpg

so werde auch gleich kommen.....

@ALL: meine bescheidene Meinung ist das die Leader entscheiden sollten welchen Banner oder welches Zeichen "WIR" nehemen....
vieleicht ist es einfach sinnvoller wenn ihr Eure Ideen Mario&Co. als OMail schickt....sonst gibt es echt Chaos :)
(meine Signatur kam von Mario, ich wollte damit keinen Bastelwettbewerb ausrufen..... :| )

SCUX am 24.01.2008 21:28 schrieb:
so werde auch gleich kommen.....

@ALL: meine bescheidene Meinung ist das die Leader entscheiden sollten welchen Banner oder welches Zeichen "WIR" nehemen....
vieleicht ist es einfach sinnvoller wenn ihr Eure Ideen Mario&Co. als OMail schickt....sonst gibt es echt Chaos :)
(meine Signatur kam von Mario, ich wollte damit keinen Bastelwettbewerb ausrufen..... :| )

Banner, Logos etc. dienen eigentlich nur als Werbung. Wir haben keine Homepage und auch keine "Partnerseiten". Wieso sollten wir also ein Logo oder Banner haben? ;)
Diese Entwürfe habe ich nur zum Spaß gemacht. Was ihr in eure Sig macht ist ganz allein eure Sache. Von mir aus kann da auch ganz groß "TE rockt die Welt!" stehen. Das ist mir ziemlich egal. *g*
Solltet ihr aber ein Logo oder was auch immer wollen, werde ich natürlich etwas entwerfen.
Meine Meinung: Ich finde dass das TE-Wappen bisher am besten aussieht und würde das auch so lassen weil es einfach schick und edel ist. ;)
(Den Typh00n-Schriftzug unten einfach wegdenken.)

cya M27

Mario27 am 25.01.2008 00:26 schrieb:
Meine Meinung: Ich finde dass das TE-Wappen bisher am besten aussieht und würde das auch so lassen weil es einfach schick und edel ist. ;)

cya M27
dann bastel noch das Rangabzeichen rein (zum Editieren) und gut ist....
demanch müsstest du dir immer die mühe machen ja nach Symbol immer wieder neu zu verschicken :|
also ein einheitliches ohne Rang wäre auch gut....versuch das Logo doch noch etwas kleiner zu bekommen für die Signatur......

SCUX am 25.01.2008 00:30 schrieb:

cya M27
demanch müsstest du dir immer die mühe machen ja nach Symbol immer wieder neu zu verschicken :|
also ein einheitliches ohne Rang wäre auch gut....versuch das Logo doch noch etwas kleiner zu bekommen für die Signatur......

Wieso sollte Ich immer den Rang reinmachen? Oo
Das Logo ist ja als Team-Logo gedacht und nicht für jede einzelne Person.
Ich sagte doch, dass man sich meinen Nick dort unten wegdenken soll.
Dass Du, Shad und Ich das haben ist einfach so zu erklären, dass Ihr beide auch so ein Bild wolltet. *g*
Von mir aus kann Ich für jeden TEler so ein persönliches Logo mit dem eigenen Nick unten erstellen. Ich bin gerade dabei einen Banner zu entwerfen. Ich hoffe, dass der Banner kein Reinfall wird. ;)

cya M27

Mario27 am 25.01.2008 00:39 schrieb:
SCUX am 25.01.2008 00:30 schrieb:

cya M27

Wieso sollte Ich immer den Rang reinmachen? Oo
Das Logo ist ja als Team-Logo gedacht und nicht für jede einzelne Person.
Ich sagte doch, dass man sich meinen Nick dort unten wegdenken soll.
Dass Du, Shad und Ich das haben ist einfach so zu erklären, dass Ihr beide auch so ein Bild wolltet. *g*
Von mir aus kann Ich für jeden TEler so ein persönliches Logo mit dem eigenen Nick unten erstellen. Ich bin gerade dabei einen Banner zu entwerfen. Ich hoffe, dass der Banner kein Reinfall wird. ;)

cya M27
dann Banner mal schön :-D
versuch doch das Zeichen (inkl Namen) links oder rechts ans Banner zu heften, so hätten alle das gleiche Banner mit einer Persönlichen Note :)

EDIT: übrigens geht heute ein Daumen von mir an Shadow_Man :top: weil er heute sehr gut spielte,
und einer an RIDDICK :top: weil er soooo lange wach geblieben ist wegen Uns :X :-D

Mario27 am 25.01.2008 00:52 schrieb:
Ich will auch mal einen Daumen bekommen. ;( ;)

cya M27
:top: einen für TE_Gründung
:top: einen für den Server
:top: einen für die Abzeichen
:top: einen für das Logo
:top: einen im voraus für das du bitte in Zukunft etwas mehr den Chef raushängen lässt....du bist Bestimmer....
(und das meine ich natürlich nicht so das du und die anderen Leader jetzt einer auf Macker machen sollt...aber ab einer gewissen Anzahl von Mitspielern sollten halt Richttermine und Regeln vorhanden sein :] ....
wieso gabs denn heute eigentlich kein Internes Match mit Passwort :confused: )

SCUX am 25.01.2008 00:56 schrieb:
Mario27 am 25.01.2008 00:52 schrieb:
Ich will auch mal einen Daumen bekommen. ;( ;)

cya M27
:top: einen für TE_Gründung
:top: einen für den Server
:top: einen für die Abzeichen
:top: einen für das Logo
:top: einen im voraus für das du bitte in Zukunft etwas mehr den Chef raushängen lässt....du bist Bestimmer....
(und das meine ich natürlich nicht so das du und die anderen Leader jetzt einer auf Macker machen sollt...aber ab einer gewissen Anzahl von Mitspielern sollten halt Richttermine und Regeln vorhanden sein :] ....
wieso gabs denn heute eigentlich kein Internes Match mit Passwort :confused: )

Danke! :X :-D
Ich hol gleich mal die Peitsche und regel hier alles. *g*
Spaß bei Seite. Das ist garnicht so leicht, SCUX. Ich muss darauf achten, dass sich keiner benachteiligt oder übergangen fühlt. Die letzten 3 Tage hat alles super funktioniert und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich werde schon noch fixe Termine festlegen. Keine Sorge. Passwort gab es heute keines weil ich finde, dass es doch spaßiger ist wenn viele Leute dabei sind und nicht nur einige wenige TEler.
Wegen dem Sig-Banner. Wenn du in meine Signatur schaust, wirst du etwas erkennen. Zwar klein und mickrig aber doch da. ;)

cya M27

SCUX am 25.01.2008 00:44 schrieb:
EDIT: übrigens geht heute ein Daumen von mir an Shadow_Man :top: weil er heute sehr gut spielte,
und einer an RIDDICK :top: weil er soooo lange wach geblieben ist wegen Uns :X :-D

Danke Dir, trotzdem ist noch extrem Luft nach oben. War halt vorher nie der COD Spieler. Wenn ich das mit meinem Online-Spiel bei Operation Flashpoint oder Vietcong vergleiche, ist das immer noch grottenschlecht. Gerade bei Vietcong war ich eigentlich immer bei den ersten dabei und hier hinke ich immer hinterher, frustriert schon etwas. Naja, war halt vorher meist der Taktik-Shooter-Spieler, da ist sowas wie COD etwas ganz anderes. Trotz allem macht es eine Menge Spaß :)

Zurück