AxelFoly3000 am 24.01.2008 16:08 schrieb:ein aufrechtes logo ist irgendwie nicht sehr gut für die signatur geeignet...
da bräcuhten wir irgendwie sowas wie ein banner ... zumindest die form ...
hat eigentlich jemand vor von euch eine map zu basteln? hätte mal versucht mich etwas damit zu beschäftigen, da ich sowas noch nie gemacht habe .. muss allerdings noch warten, da es ja unter vista nicht funzt ... hab leider kein XP mehr ...
art90 am 24.01.2008 17:52 schrieb:sig-test
SCUX am 24.01.2008 09:39 schrieb:[...]und Hardi ein dickes für seine Leistungssteigerung in den letzten 4-5Spielen in denen ich mit ihm spielen durfte.
Hard-2-Get am 24.01.2008 19:14 schrieb:Abend Leute, kann heute leider nicht, wegen Geschichtsklausur und anstehender Reli-Ex (lernen, lernen, lernen ).
SCUX am 24.01.2008 09:39 schrieb:[...]und Hardi ein dickes für seine Leistungssteigerung in den letzten 4-5Spielen in denen ich mit ihm spielen durfte.
Danke, danke.Ich sag nur Shipment
Also, viel Spaß heute, und bis Morgen. Inklusive "gg" im voraus.
SCUX am 24.01.2008 09:39 schrieb:möchte ich zum gestrigen Spiel ein dickes für NNNNN geben für seine Quoten.
sliCR am 24.01.2008 20:11 schrieb:.... Heute Abend wieder?!
SCUX am 24.01.2008 21:28 schrieb:so werde auch gleich kommen.....
@ALL: meine bescheidene Meinung ist das die Leader entscheiden sollten welchen Banner oder welches Zeichen "WIR" nehemen....
vieleicht ist es einfach sinnvoller wenn ihr Eure Ideen Mario&Co. als OMail schickt....sonst gibt es echt Chaos
(meine Signatur kam von Mario, ich wollte damit keinen Bastelwettbewerb ausrufen..... )
dann bastel noch das Rangabzeichen rein (zum Editieren) und gut ist....Mario27 am 25.01.2008 00:26 schrieb:Meine Meinung: Ich finde dass das TE-Wappen bisher am besten aussieht und würde das auch so lassen weil es einfach schick und edel ist.
cya M27
SCUX am 25.01.2008 00:30 schrieb:dann bastel noch das Rangabzeichen rein (zum Editieren) und gut ist....Mario27 am 25.01.2008 00:26 schrieb:Meine Meinung: Ich finde dass das TE-Wappen bisher am besten aussieht und würde das auch so lassen weil es einfach schick und edel ist.
cya M27
demanch müsstest du dir immer die mühe machen ja nach Symbol immer wieder neu zu verschicken
also ein einheitliches ohne Rang wäre auch gut....versuch das Logo doch noch etwas kleiner zu bekommen für die Signatur......
dann Banner mal schönMario27 am 25.01.2008 00:39 schrieb:SCUX am 25.01.2008 00:30 schrieb:dann bastel noch das Rangabzeichen rein (zum Editieren) und gut ist....Mario27 am 25.01.2008 00:26 schrieb:Meine Meinung: Ich finde dass das TE-Wappen bisher am besten aussieht und würde das auch so lassen weil es einfach schick und edel ist.
cya M27
demanch müsstest du dir immer die mühe machen ja nach Symbol immer wieder neu zu verschicken
also ein einheitliches ohne Rang wäre auch gut....versuch das Logo doch noch etwas kleiner zu bekommen für die Signatur......
Wieso sollte Ich immer den Rang reinmachen? Oo
Das Logo ist ja als Team-Logo gedacht und nicht für jede einzelne Person.
Ich sagte doch, dass man sich meinen Nick dort unten wegdenken soll.
Dass Du, Shad und Ich das haben ist einfach so zu erklären, dass Ihr beide auch so ein Bild wolltet. *g*
Von mir aus kann Ich für jeden TEler so ein persönliches Logo mit dem eigenen Nick unten erstellen. Ich bin gerade dabei einen Banner zu entwerfen. Ich hoffe, dass der Banner kein Reinfall wird.
cya M27
einen für TE_GründungMario27 am 25.01.2008 00:52 schrieb:Ich will auch mal einen Daumen bekommen.
cya M27
SCUX am 25.01.2008 00:56 schrieb:einen für TE_GründungMario27 am 25.01.2008 00:52 schrieb:Ich will auch mal einen Daumen bekommen.
cya M27
einen für den Server
einen für die Abzeichen
einen für das Logo
einen im voraus für das du bitte in Zukunft etwas mehr den Chef raushängen lässt....du bist Bestimmer....
(und das meine ich natürlich nicht so das du und die anderen Leader jetzt einer auf Macker machen sollt...aber ab einer gewissen Anzahl von Mitspielern sollten halt Richttermine und Regeln vorhanden sein ....
wieso gabs denn heute eigentlich kein Internes Match mit Passwort )
SCUX am 25.01.2008 00:44 schrieb:EDIT: übrigens geht heute ein Daumen von mir an Shadow_Man weil er heute sehr gut spielte,
und einer an RIDDICK weil er soooo lange wach geblieben ist wegen Uns
Fixe Termine!
Dienstag-------------21 Uhr
Mittwoch------------21 Uhr
Donnerstag---------21 Uhr