Hab jetzt nach insgesamt ~ 7 Stunden Spiel auch schon 2 Abstürze gehabt. Ist ein wenig ärgerlich, wenn es aber weiterhin so selten passiert, ist es kein größeres Problem.
Bin ansonsten bisher eigentlich rundum zufrieden mit dem Spiel, unterhält mich sehr gut
Das einzige was mich wirklich stört bzw. gegen Anfang gestört hat, ist der Übergang von den Cutszenen in das tatsächliche Gameplay. In den Cutszenen wirkt Lara immer menschlich und verletzlich, eben so wie ein Mensch in ihrer Situation wirken würde, realistisch halt.
Dieses Bild wird dann aber immer wieder kaputt gemacht, wenn man ins Gameplay springt und mit der Pistole, kopfüberhängend 20 Gegner kaltmacht, einen Abhang runterslided und 2 Gegner mit der Shotgun wegpumpt und den nächsten dann mit einem Special Move eliminiert. Ist schon ein krasser Widerspruch
Mir machts trotzdem ne Menge Spass, aber mit ein bisschen weniger Action und mehr Realitätsnähe und Verletzlichkeit von Seiten der Protagonistin hätte das Spiel vllt noch besser werden können.
Aber naja bin ja auch erst so ca. zur Hälfte durch