für mich ist Tomb Raider unspielbar.
Hab eine Geforce 680 mit 2 GB RAM und 8 GB RAM Arbeitsspeicher, Win7, 64 Bit.
Graka-Treiber ist aktuell und DXdiag vermelted in der Box, daß alles okay wäre, ist es aber nicht, sonst würde Tomb Raider nicht ständig und im Sekundentakt sozusagen abschmieren und ich muß meinen PC nicht immer neu starten, der Affengriff hilft nicht.
Das Spiel kann ich nicht genießen.
Meine Glaskugel ....die kann ich Dir nicht geben ,zu kaufen gibt es sowas auch nicht ,aber wenn Du auch älter wirst ,wirst verstehen was ich meinte.
Ich Zensierte das Wort...dass ich nicht sagen wollte...ist ...missbräuchlich im Sinne ,wenn Du verstehst.(hoffe ich sehr)
Ok ,Indy.Also Ideen haben die Leute ,schrieb ich doch ? Aber an der Technik und dem Geld mangelt es den werten herren dann doch ,bedenke doch mal was ein grosses Studio sich "Leisten" kann ,vom Mo-cap bis hin zu Professioneller Vertonung ,nein zum "herstellen " der Sounds Speziell für ein Game...
So ,ein Spiel dass mir gefällt ..hatte ich schon zwei erwähnt ,die Ideen und die Technik dahinter Spricht Bände ,vorallem Star Citizen ,kannst ma im Auge behalten.
Bis die Tage ,keine Frage.
) Desweiteren: Wenn du hier wirklich diskutieren willst, solltest du wirklich, wie dir geraten wurde, deutlich an deiner Herangehensweise arbeiten. Zynismus und Beleidigungen haben nichts mit Ironie zu tun.

Was habt ihr nur alle für Probleme mit euren PCs?![]()
Mit der guten, alten, GTX 570 läufts ohne Absturz!![]()
.gif)
also ich finde den Anfang des Spiels ziemlich genial!
gegen Mitte/Ende artet es aber wieder in stupide Action- und Sammelorgien aus. einfach schwachsinnig, wenn alles explodiert und zusammenbricht und sie 100e Meter tief fältt und mit nem Verband ist alles wieder gut
außerdem wird Lara zum Rambo, soll aber trotzdem noch weinerlich und verängstigt rüberkommen (zumindest kommt es einem in der deutschen Syncro so vor)... sehr sehr schade. hätte mehr draus werden können

hier ein kleiner Workaround für die leute die es sich dennoch antun wollen und eine neuere Nvidia ihr eigen nennen.Das Spiel ist für einen "echten Zocker" ein Witz.
.gif)

Das AMD-Feature funktioniert auch in Zusammenarbeit mit Geforce-Grafikkarten und verpasst der Archäologin (und nur ihr) eine wunderbar glänzende, im Wind wehende Haarmatte. Das sieht hervorragend aus, trotz kleiner Clipping-Fehler. Schade: In einigen vorgerenderten Zwischensequenzen trägt Lara noch ihren alten Zopf.
Unser Tipp: Unbedingt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnen!
Aber wenigstens macht der Rest des Spiel Spass! 
ich bin so ein leidgeplagter Nvidea-Nutzer (GTX 680 mit 2 GB RAM) und werde dauernd mit Crashes geplagt, so daß ich meinen Computer neu starten muß. Affengriff hilft nichts. Bild wird schwarz under Monitor schaltet sich ab, nachdem er in den Standby gewechselt ist.
Obwohl Tomb Raider mir sehr gut gefällt, finde ich es dennoch ziemlich leicht, obwohl ich aus "Schwer" spiele. Geheime Grabkamern werden Dir dank Überlebunsinstinkt angezeigt und für mich sind das keine geheimen Grabkamern mehr.
Außerdem kann ich mich dunkel dran entsinnen, daß ich in Tomb Raider Underworld mehr zu rätseln hatte und Lara in antiken Bauwerken unterwegs war.
Naja, dieser Roboot zeigt ja erst die junge Lara, die sich noch entwickelt.
Manchmal muß ich rätseln, wie ich von diesem Ast zum nächsten Ast komme und mir gefällt die Haarsimulation, hoffentlich wird dies in neueren Spielen zum Standard
Nvidea nennt das, so glaub ich, Tesselation.
Bis auf die Bugs,
die die Nvida-Nutzer haben, ist Tomb Raider ein wirklich gutes Spiel und die Gafik überzeugt.
Außerdem find ich es auch gut, das die Kleidung von Lara abgenutzt wird, wie im wirklichen Leben.
... und ihre Haare sehen super aus...

Bestimt nichtEs ist schade, das der PC-Modus, speziell auf Geforce Treibern,
zu unverzeihlichen Fehlern führt.
Besserung ist aber in Sicht, wie sie bereits angekündigt haben.
Denn neue Treiber von nvidia werden jene Grafikfehler der PC-Version
sich wieder ausmerzen können. Vielleicht könnte die PC-Games
Redaktion dann erneut ein Upate, für einen Test der PC-Version
in Angriff nehmen. Sollte nun die Grafik und die neuen Treiber
stimmig sein, könnte eine Spiel-Spass-Wertung, von 90%,
sicher möglich erscheinen.