Huhu,
Normalerweise spiele ich nicht viel am PC, aber da ich schon damals Tomb Raider sehr gerne mochte, dachte ich mir dass ich mir dieses Spiel mal gönne. Also ab zu Media Markt und gekauft. Installiert hat es ohne Probleme. Doch immer wenn ich an die Stelle komme, wo die feine Dame hoch ins Licht krackselt bleibt das Spiel hängen. So bevor ich mich hier total blamiere, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht:
Windows 7/64-Bit-System
Garfikkarte: ATI Radeon HD 5570
Intel Core i5 mit 4GB RAM
Das TressFX und Tesselation habe ich bereits ausgeschaltet. V-sync ebenfalls.
Sicherheitshalber habe ich alles auf Niedrig gestellt.
Trotzdem hängt es immernoch.
Mich würde jetzt interessieren ob es eine simple Lösung gibt oder ob es wirklich an meiner Haarfarbe liegt )
Ganz liebe Grüße
Missy
Normalerweise spiele ich nicht viel am PC, aber da ich schon damals Tomb Raider sehr gerne mochte, dachte ich mir dass ich mir dieses Spiel mal gönne. Also ab zu Media Markt und gekauft. Installiert hat es ohne Probleme. Doch immer wenn ich an die Stelle komme, wo die feine Dame hoch ins Licht krackselt bleibt das Spiel hängen. So bevor ich mich hier total blamiere, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht:
Windows 7/64-Bit-System
Garfikkarte: ATI Radeon HD 5570
Intel Core i5 mit 4GB RAM
Das TressFX und Tesselation habe ich bereits ausgeschaltet. V-sync ebenfalls.
Sicherheitshalber habe ich alles auf Niedrig gestellt.
Trotzdem hängt es immernoch.
Mich würde jetzt interessieren ob es eine simple Lösung gibt oder ob es wirklich an meiner Haarfarbe liegt )
Ganz liebe Grüße
Missy