• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Gameplay und Look laut Microsoft vorerst unerreichbar

Da geht Microsoft wohl der Arsch auf Grundeis und versucht Titanfall als neues Halo zu etablieren.

Ich hoffe mal, dass das Spiel gut wird, auch wenn es das Genre sicherlich nicht neu erfinden wird, aber vielleicht wieder an alte, schnelle Shooter wie UT, Quake etc., anknüpft.

Hat zwar nichts mit Titanfall zu tun aber hier mal kurz ein anderes Thema.

Letztes Jahr habe ich Tomb Raider durchgespielt und fand es nicht wirklich gut.
Jetzt habe ich es noch mal versucht und es ist einfach nur mies...

Cutscene, QTE, 2 Minuten Gameplay, QTE, Cutscene, Cutscene, Cutscene, 1 Minute Gameplay, Cutscene, 2 Minuten Gameplay, QTE, QTE, Cutscene ...

In dem Spiel entsteht kein Spielfluss da man STETIG unterbrochen wird.

Ich hoffe Titanfall wird mal wieder ein Spiel für "Zocker" auch wenn es in einem komplett anderen Genre liegt. Bevor ich mir so dämliche Cutscene/QTE Spiele antue bleibe ich lieber bei Shootern.
Noch dazu ist Tomb Raider so dermaßen einfach das es einfach keine Laune macht.
Die alten Tomb Raider Teile waren viel viel viel besser.

aber vielleicht wieder an alte, schnelle Shooter wie UT, Quake etc., anknüpft.

Wäre sehr zu begrüßen!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das es das neue Halo sein will oder soll. Das meiste was man gesehen hat war nicht so der Bringer. Das Game sieht nicht schlecht aus denke aber es wird wieder nur ein Online Shooter der nach und nach in Vergessenheit geraten wird. Aber erstmal abwarten potnezial hat das Spiel auf jeden fall.

ich weiß nicht, aber Die Halo-These ist irgendwie idiotisch in anbetracht dass das neue Halo Halo 5 wird

Ich finde ja das es an behauptungen und meinungen seitens Microsoft an Glaubhaftigkeit fehlt schließlich haben sie viel Geld ausgegeben damit dieser Title bei Pc Xbox also bei microsoft bleibt. Also bleibe ich vorher spekptisch und hoffe das das nciht einfach haltlose behauptung zum Zwecke der Verkaufsförderung ist.

kommts auch (vorerst) auch @leckmuschel
einerseits auf ms-konsolen, andererseits auf windows. beides ms-plattformen.

gameplay und look dürfen ruhig so unerreichbar bleiben, da hat niemand was verloren.

Das Spielerlebnis war für mich jetzt eher naja, man hat die Geschwindigkeit aus UT und Quake, aber Waffenpools/verhalten ala CoD d.h. es fehlen Synergien die sich aus Waffen wie dem Rocktlauncher, Plasmagun, Linkgun ergeben haben. Im Vergleich zu den Modern Warfare Szenarios ist es ziemlich gut, zu den ganzen Klassikern fehlt aber eine jede Menge Gameplay Möglichkeiten/Dynamik.

Das Spiel spricht nur CoD Leute an. Wer was gutes,Teamplay und vorallem anspruchsvolles sucht,wird bei dieser Call of Duty mod sicher nicht glücklich.
Und wer glaubt,dass es was von UT und Quake hat,soltle nochmal ein Video gucken

Viele scheinen auch zu vergessen,dass sie damit EA unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Da geht Microsoft wohl der Arsch auf Grundeis und versucht Titanfall als neues Halo zu etablieren.

Ich hoffe mal, dass das Spiel gut wird, auch wenn es das Genre sicherlich nicht neu erfinden wird, aber vielleicht wieder an alte, schnelle Shooter wie UT, Quake etc., anknüpft.

aha Microsoft will also eine neue Marke wie Halo etablieren, obwohl sie noch nicht mal die Rechte an der Marke oder dem Entwicklerstudio haben ? Tut mir leid aber diese Aussage von dir macht kein Sinn

Zurück