realShauni
Spiele-Novize/Novizin
Sorry aber du schreist einem das ständig ins Gesicht. Du verteidigst Valve / StEAm hier im Foum immer bis auf den letzten Tropfen Blut aber bei EA hatest du dir immer die Seele aus dem Leib und das einzige sachliche Argument was du bringen kannst ist "Mähhh, ich will mir keine zweite Plattform installieren, ich hab schon eine!" alles andere ist völlig verblendete und ins extremistische gesteigerte Valve vergötterung und EA verteufelung --> Fanboy geblubber.Das hat nix mehr mit diskutieren zu tun sondern ich werde ganz klar als irgendjemand abgestempelt nur weil ich
einen Konkurrenten von Valve nicht supporte. Sorry aber eine normale "Diskussion" beinhaltet solche Sätze nicht auch wenn wir
unterschiedlicher Meinung sind.
Der einzige der deine Beiträge zum Thema Valve und EA noch erst nimmt bist du selbst, traurigerweise merkst du es selbst nicht wie lächerlich du dich hier ständig machst. Du erinnerst mich extrem an LordCrash, deswegen seit ihr 2 auch so oft aufeinander geprallt^^
Haha, da bekommen die Steam Sales eine völlig neue bedeutung^^ Aber gut, wenn es so einfach ist dich für sowas zu begeistern: "Origin wurde nur mit dem Gedanken erschaffen Cheatern das Leben zu erschweren!", das trifft auf Origin genauso zu wie auf Steam *hust* (und wers glaubt ist noch naiver als eine Scheibe Toastbrot)Ein Grundgedanke hinter der Entwicklung von Steam war, den Cheatern das Leben zu erschweren.
Und wenn man Cheater effektiv aussperren will, bietet es sich an, das über eine Accountbindung zu realisieren. Dann muß sich der Cheater nämlich das Spiel erneut kaufen. Und einen neuen Account anlegen.