doomkeeper
Nerd
Du verschließt dich völlig der Kritik Steam und Valve gegenüber, lobst diese Firma in den Himmel. Und gleichzeitig lässt du absolut kein gutes Haar an EA, obwohl EA durchaus schon einige Dinge richtig gemacht hat. Das ist für mich Bashing und Fanboy-Getue.
Natürlich lobe ich Valve in den Himmel wenn ich mit ihrer Arbeit super zufrieden bin.. Ich verstehe nicht wieso du das nicht verstehst
Wieso ich über EA so schlecht denke, habe ich mehr als genug erklärt.
Aber ich habe keine Lust mich hier 1000 mal zu wiederholen ehrlich gesagt
Ändert nix daran dass es ein rein kosmetisches und überteuertes DLC war. EA bügeltDas war auch nur ein Beispiel dafür, dass EA nunmal nicht die Wurzel des Übels ist. ^^
quasi Bugs mit DLCs aus ( Siehe Sim City )
Und ich habe also hier die langen Beiträge keinerlei konstruktive Kritik ausgeübt?Bashing ist nicht gleich Kritik.
Ich sprach übrigens von konstruktiver Kritik. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
D.h. ich habe nur Lügen erzählt und Dinge die völlig frei und erfunden sind?
Na wenn meine Beiträge nur schnell überflogen werden kann ich mir sowas sparen, sorry.
Hier geht es nur primär um EA weil es um Origin geht.Aber du übst keine konstruktive Kritik. Du kritisierst, weil es EA ist. Andernfalls würdest du dich nicht davor verschließen, dass alle anderen großen Publisher den selben Quatsch abziehen. Freilich geht es hier um EA. Aber Vergleiche mit anderen Publishern sind doch absolut legitim. Und da schneidet EA weder besser, noch schlechter ab.
Mir gehts um die Connection EA + Origin = kein Support von mir - was andere Publisher anstellen tut hier überhaupt nix zur Sache.
Ich habe mehr als ausreichend Dinge aufgezählt wieso ich EAs Arbeit nicht mag und dementsprechend unterstütze ich sie nicht..
Was du unterst "konstruktive Kritik" verstehst ist mir ein Rätsel ... sorry.
Ja wie jetzt? Ich habe nix falsches geschrieben aber trotzdem bin ich ein Basher/Hater und denke Schwarz/Weiß?An sich hast du auch nichts falsches geschrieben. Falsch ist nur deine ganz offenkundige Schwarz-Weiß-Malerei und dein Idealismus.
Anscheinend weißt du nicht wie du auf meine Kritik reagieren sollst und wirfst mir etwas an den Kopf obwohl ich
"anscheinend" recht habe?
Wenn du meine Meinung nicht teilst dann ist das völlig ok, aber mich deswegen in eine bestimmte Kategorie einzuordnen
ist völlig daneben. Oder soll ich jetzt anfangen dich EA Fanboy zu nennen weil du meine Kritik gegenüber EA
nicht akzeptieren möchtest?
Zuletzt bearbeitet: