Erst einmal gar nichts. Ich habe aber den Eindruck, dass viele in der AFD einen (falschen) Heilsbringer sehen. Denn geht es nach den Vorstellungen dieser Brüder, dürfte der "kleine Mann" noch weniger zu lachen haben, als das bereits der Fall ist, denn denen geht es ebenfalls um knallharte Klientelpolitik für eine kleine, elitäre Gruppe - deshalb der Witz mit der FDP (die ich ebenfalls nicht wählen würde).
Interessant, dass musst du dann aber genauer beleuchten. Da fehlt einfach die genaue Herleitung.
also bei den ersten haben wir ja Aussagen die auf afd hindeuten
aber das war ja aus dieser bösen sz ...
Apropo Rattenfänger, ich unterstelle den Nasen die Totschlagargumente wie EU-Diktatur verwenden 1. keine Ahnung haben was die überhaupt alles machen und 2. wie es ohne aussehen würde
1. trifft für mich nicht zu 2. würde mich auch interessieren.
Kann ich daraus entnehmen, dass für dich eine EU-Diktatur mehr Sinn macht?
Btw. Totschlagargumente wie Päderastenpartei beweisen auch das man es mit informieren nicht so hat
Solange die die Argumente begründet sind, sollte das ok sein.
Ich habe es bewußt wegen DIR richtig überspitzt.
1. Du nutzt selbst die braune Keule als Totschlagargument, ... ohne Beweise.
2. Du strickst dir eine falsche Aussage aus "Bodensatz" zusammen, prangerst AfD-Wähler als dumm an und wählst eine Partei welche
Jahrzehnte lang pädophilefreundliche Politik begrüßt hat und sich einer lückenlosen Aufarbeitung bis heute verschließt?
Es geht um Kinder!
Ich wage garnicht zu bezweifeln, das du irgendwann von dem Youtubelink über die Seite des Herausgebers letztendlich auf eine Seite kommst auf welcher Ufo-Sichtungen und Elvis in Disneyland fotografiert wurden. Das kannst du aber auch auf spiegel-online haben.
Wenn ich mich für Jens Blecker ausspreche, dann mach dir doch mal die Mühe und halte mir vor welcher seiner Artikel falsch sind.
Aber es kommt wie immer nichts, nur Vermutungen.
Wenn es dir darum geht Hypothesen, welcher lächerlich weit von der Wahrheit entfernt sind zu meiden, dann solltest du Portale meiden welche Nachrichten 1:1 von AFP, DPA und Reuters wiedergeben, denn diese Verschwörungstheorien gab es dieses Jahr schon reichlich und kosten Menschenleben.
Also Bonkic, sicherlich scheust du Fakten nicht und drückst mir gleich rein, an welcher stelle das Video mit der gefakten Mondlandung gleichzusetzen sind. Wäre doch mal was anderes außer dich wieder groß zum thema Verschwörungstheoren aufzublasen und heiße Luft abzulassen.
Btw. Haar in der Suppe das man nicht Versteht, im Moment baut doch das ganze Wahlprogramm einer besonders Liberalen, Menschenfreundlichen Partei darauf auf ...
Du erwägst allen Ernstes eine Verknüpfung zwischen AfD-Wahlprogramm und Anhängern von Mondlangszweiflern?
Oh mein Gott, du machst dich echt lächerlich.
Topf1: Alles was mir das Fernsehn und die Zeitung am Kiosk sagen
Topf2: AfD, Aliens, falsche Mondlandung.
Schonmal auf die Idee gekommen das man Geschehnisse welche sich nur durch Hypothesen stützen, dessen Wahrscheinlichkeit stark schwanken unterschiedlich bewerten sollte? Ach falsch ... man tut überhaupt nicht themenfremde Hypothesen zusammen.
Boah ... wenn die blaue Farbe nicht wär, könnten diese "Slogans" 1:1 dem rechten Lager zugeordnet werden ... alles was mit Stoppen, Entmündigungen, Einfluss etc. "beworben" wird, ist mir schon suspekt.
Ich glaube es geht eher in die andere Richtung: "Entmündigung stoppen" ist eher eine Demokratisierung. Ich kann dir aber gerne bei den Begriffen helfen.
Eventuell kann ich dir auch noch helfen wie liberal und demokratisch es ab 1939 war.
Angst machen ... mm naja, stimmt ist übertrieben, schließlich haben wir ja in der EU Sack & Sonne. Die Griechen und Spanier haben eine Arbeitslosenquote von 2%, deren BiP ist bei 50Mio/pro Kopf und die Suppenküchen für Bedrftige sind so gut wie nicht besucht.