Keil
Spiele-Novize/Novizin
Ich geh diesmal auch zum ersten mal Wählen, wird wohl die AfD oder die Piraten. Versteh einfach nicht wie sich die SPD und CSU immer soweit oben halten können? Mir kommt das immer so vor als ob sich die großen Parteien einfach nur gegenseitig den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben und nebenbei genüsslich absahnen. Dazu kommt das alle an den Euro fest halten, dabei hat die Gemeinschaftswährung erst das disaster ausgelöst siehe hier: Alles Schall und Rauch: Wettbewerbsfähigste Länder haben eigene Währung
Und die Merkel ist ja auch nur ne einfache Marionette, Obama sagt, Merkel tut. Es gibt keine stichhaltigen Beweise für den Chemiewaffen Angriff seitens Assad, egal... die USA haben ja ein Telefonat mit abgehört der Assads Schuld 100% belegt, zeigen tun sie das uns aber nicht. *gähn* Aber hauptsache erstmal n Wisch unterschreiben das man die USA im Syrien Konflikt unterstützt.
... ich empfehl euch mal den Blog Alles Schall und Rauch geht viel um Politik und anderes.
Und die Merkel ist ja auch nur ne einfache Marionette, Obama sagt, Merkel tut. Es gibt keine stichhaltigen Beweise für den Chemiewaffen Angriff seitens Assad, egal... die USA haben ja ein Telefonat mit abgehört der Assads Schuld 100% belegt, zeigen tun sie das uns aber nicht. *gähn* Aber hauptsache erstmal n Wisch unterschreiben das man die USA im Syrien Konflikt unterstützt.
... ich empfehl euch mal den Blog Alles Schall und Rauch geht viel um Politik und anderes.