Also bin ich jetzt ein Rassist weil ich mich über das Blackwashing von einer wichtigen Figur beschwere und mit einen etwas krassen Vergleich komme XD
Das habe ich nicht geschrieben, ich habe lediglich gesagt wie es auf andere wirken kann.
Serikanien war das erste was mir jetzt eingefallen ist und es ist eine vom Mittelalter und slawischen Mythen inspirierte Fantasy Welt so und virilla kommt weder aus der korathi Wüste Ofir oder Serikaniern dadurch hat man durch das blackwashing auch die lore zerstört
Du beschwerst dich übers Lore schreibst aber permanent Fringillas Namen falsch. Zudem ist sie keine wichtige Figur, sie hat nur eine Nebenrolle. (3 der 5 Romane, keine Kurzgeschichten. In den PC-Spielen erscheint sie nur in Teil 3, in den ersten beiden Teilen wird sie nur beiläufig erwähnt)
Und bitte erklär mir inwiefern eine schwarze Fringilla die Lore zerstört. Was ändert ihre Hautfarbe an der Handlung abgesehen davon dass sie dir nicht passt? Und wo wir gerade dabei sind, wann hast du dich das letzte mal über Whitewashing beschwert? Ich nehme an noch nie...