Absoluter Nonsens. Schau dir bitte an, was Europäer die letzten 800 Jahre errreicht haben. Fast jede Technologie besitzt einen weißen Ursprung. Der Afrikaner besitzt nicht mal annähernd den gleichen IQ wie ein Europäer (durchschnitt). Ist nun mal die Genetik. Die Intelligentesten Menschen kommen sogar aus Asien!
Wie erklärst du dir dann schwarze Anwälte, Doktoren etc.? Genetisch sind das Negriden (also Afrikaner). Solche Jobs können nur Leute erhalten, die auch einen gewissen IQ aufweisen.
Oder anders ausgedrückt: Das hat mit Genetik nichts zu tun. Wenn überhaupt ist ein Afrikaner nicht aufgrund seiner Eigenschaft als Afrikaner ungebildet, sondern aufgrund der dort herrschenden Lebensumständen, die im Durchschnitt nunmal schlechter sind, als bei uns.
Lass mal einen "Weißen" sein Leben lang im Dschungel leben, von klein auf. Was glaubst du, was passiert? Folgendes wird passieren: Sofern er überhaupt überlebt (die Chance dafür ist sowieso verschwindend gering) wird er körperlich kräftiger sein, als der Durchschnitt. Er wird Überlebensfähigkeiten entwickeln. Aber er wird keine Bildung erhalten. Er wird zu sozialer Interaktion, wie wir es kennen, nicht fähig sein. Weil er es nie gelernt hat. Um es kurz zu machen: Sein IQ wird nicht höher sein als der eines Afrikaners oder what ever.
Natürlich hat jeder Mensch gewisse individuelle Anlagen. Dem einen fällt beispielsweise Mathe leichter als dem anderen. Der andere widerum ist talentierter im Sport. Aber letztlich kann man das alles durch Lernen und Erfahrungen ausgleichen. Und das hat ziemlich wenig mit Genetik zu tun, sondern mit den Lebensumständen (Soziales Umfeld, wirtschaftliche Verhältnisse etc.) zu tun.
Im Umkehrschluss heißt das: Du bist nicht intelligenter als ein Afrikaner, nur weil du weiß bist. Du bist intelligenter, weil du gelernt hast. Weil du Bildung und vergleichsweise gesunde Lebensumstände erfahren hast.
Oh, sie sind wissenschaftlich und ideologiefrei. Also absolut überzeugend. Wie ich bereits anführte passen sie nur einigen Leuten nicht in den Kram weil sie ihre Religion demontieren.
Die Linken sind da das genaue Gegenstück der Rechten. Die Nazis suchten ethnische Unterschiede um denen eine Wertigkeiten zuzuordnen, die Linken versuchen jeglichen Unterschied abzustreiten.
Dabei sind zumindest die physischen nun einmal auf den ersten Blick sichtbar und die psychischen sind belegt.
Und das ist eben eine reine Feststellung und KEINE Wertung.
Die Linken, zu denen du dich ja laut eigener Aussage in einem anderen Thread selbst zählst, streiten Unterschiede nicht ab, sondern nehmen sie eher als bereichernd wahr.
Ich verstehe nicht, wie du immer wieder zu glauben scheinst, dass irgendwelche "Extreme" repräsentativ für alle sind. Bzw. schiebst du andere gern in eine "extreme" Ecke, egal was man sagt. Das hast du auch bei mir und anderen schon des öfteren versucht.
Die Disney Filme entstanden zu einer Zeit, wo die "weißen" Menschen sich noch bewusst waren, dass sie Federführend in der Welt sind. Heute schämt man sich dafür. Deswegen war es ganz normal und sollte heute eigentlich auch normal sein. Die Menschen werden auch irgendwann verstehen, dass nicht jeder Mensch gleich ist.
Natürlich ist nicht jeder Mensch gleich. Jeder hat nunmal unterschiedliche physische und kognitive Eigenschaften, Mängel, Vorteile gegenüber anderen etc. Und auch jeweils andere Bedürfnisse. Verwechsel hier aber "
Gleichberechtigung" und
Gleichwertigkeit nicht mit "Gleichschaltung". Gleichschaltung kann nicht funktionieren. Man kann einen Elefanten ja nicht auf einen Baum klettern lassen. Geht nicht. Aber Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit ist durchaus drin und das ist der Punkt, der angestrebt wird.
Im übrigen finde ich es hochgradig rassistisch den einzelnen Ethnien ihre Einzigartigkeiten absprechen zu wollen, ganz im Sinne einer Kommunistischen bzw. Linken Gleichschaltung.
Jetzt hätte ich aber gern explizite Belege dafür, dass das irgendjemand exakt so gesagt hat. Wie gesagt, es geht im Grunde nicht um Gleichschaltung, sondern um Gleichwertigkeit. Das sind zwei Paar Schuhe, mein Lieber.
Jeder Mensch ist letztlich ein Individuum und nicht gleich. Das macht einen klugen Menschen nicht mehr wert als einen dummen, jeder Mensch ist gleich viel wert.
Da sind wir uns ja wenigstens einig.