Im kern ist dieser Kommentar nunmal Rassistisch.
Du wiederholst Deine Behauptung, argumentierst nicht. Bleibt also inhaltlich leer bisher.
Im Rassismus unterscheide ich einfach Menschen in Rassen/Ethnien und teile diese in Gruppen ein und gebe ihnen Qualitative Unterschiede.
Wenn ich mich selbst in eine Rassen Gruppe einteile, folge ich dieser These der Rassenlehre.
OK, verstehe ich Dich richtig? Das Wissen um meine ethnische und kulturelle Vielfalt (ist halt Fakt) bzw. Die Nennung dieses Faktes ist rassistisch? Die Freude darüber, dadurch Anteil an vielen Kulturen zu haben, ist rassistisch ? Kannst Du das bitte näher erläutern?
z.B.: "Ich bin Europide". etc
Wenn dem so ist, kannst Du das doch sagen, wo ist das Problem?
Mein Kommentar bezog sich ausdrücklich nicht... ...auf den User "TheQuestionPG".
Wieso leugnest Du das, was Du gestern geschrieben hast und noch heute für alle sichtbar ist? Wir sehen doch, dass Du meinen Kommentar als rassistisch beschimpft hast. Falls Du meine Aussage und nicht mich direkt meinst: greift nicht, denn ich stehe hinter dem Geschriebenen, geht also zwangsläufig auf mich zurück. Und was daran rassistisch gewesen sein soll, erläutert Du auch nicht. Warum?
Ich entschuldige mich auch bei "TheQuestionPG" das meine Antwort solange auf sich warten lies und mein Kommentar nicht ausreichend ausgeführt war.
Brauchst Du nicht, war spät und niemand ist verpflichtet, hier ständig vorbeizuschauen.
Die bloße Behauptung ohne Erklärung war da schon eher tadelswert, das schon.
Wie gesagt, ich lerne gerne dazu, daher bin ich offen für sachliche Kritik an den Inhalt meiner Aussagen, aber bitte sachlich, erkennbar logisch, so dass ich und andere Leser lernen mögen, falls Du Recht haben solltest. Bisher sehe ich leider nichts dergleichen von Dir.