Ich erinnere mich an die tolle aber leider nach einer Staffel eingestellten Serie "Action" aus 1999/2000. Darin wurde Hollywood parodiert. Die Handlung dreht sich den Filproduzenten Peter Dragon. In einer der Folgen muss er sich mit der Marketingabteilung des Geldgebers auseinander setzen. Die Marketingabteilung möchte lieber eine schwarze jüdische Taube anstatt der weißem Friedenstaube im Film. Dadurch versprachen Sie sich eine größere Kundenbasis und höhere Einnahmen.
Wie sehr mich so das Thema "Ciri schwarz oder asiatisch" doch an Action erinnert....gif)
Wobei es schon ironisch zusammenpasst. In Action sollte der Vogel schwarz sein. Gleichzeitig ist CIris Spitzname Schwalbe. ALso auch ein Vogel der für die Serie Schwarz sein soll.gif)
Ich persöhnlich finde eine schwarze Ciri unpassend. Mir persönlich hat sich The WItcher 3 zu sehr eingebrannt und die geplante Änderung wirkt aufgesetzt.
Ich bin bereits jetzt der Serie mehr als skeptisch gegenüber.
Im schlimmsten Fall kommt so ein Desaster wie Star Trek Discovery bei raus.
Eine schwarze Hauptfigur ohne Tiefgang die mir völlig egal ist. Ich kann auch die Schauspielerin nicht leiden, z.B. Zoe Saldana wäre 100x besser.
Eine andere Frau die alles weiß und alle fertig macht.
Die einzig gezeigte Beziehung ist eine homosexuelle Beziehung. Mich stört nicht das Sie schwul sind, der Doktor ist sogar einer der besten Charaktere. Mich stört, dass es so offen das einzige Paar ist. Es wird also nicht als normal, sondern als etwas besonderes dargestellt. Und genau Das nervt viele. Vorsicht Henry/Gerald, dir droht hier (ge)mächtig Gefahr.gif)
Und zu guter letzt religiöse Weichei Klingonen. Klingonen sollten starke tapfere Krieger sein, nicht so ein Witz.
Alle Kategorien von PC wurden in ST Discovery eingearbeitet.
Ich fürchte die The Witcher Serie könnte in die gleiche Richtung abdriften.
Wie sehr mich so das Thema "Ciri schwarz oder asiatisch" doch an Action erinnert...
.gif)
Wobei es schon ironisch zusammenpasst. In Action sollte der Vogel schwarz sein. Gleichzeitig ist CIris Spitzname Schwalbe. ALso auch ein Vogel der für die Serie Schwarz sein soll
.gif)
Ich persöhnlich finde eine schwarze Ciri unpassend. Mir persönlich hat sich The WItcher 3 zu sehr eingebrannt und die geplante Änderung wirkt aufgesetzt.
Ich bin bereits jetzt der Serie mehr als skeptisch gegenüber.
Im schlimmsten Fall kommt so ein Desaster wie Star Trek Discovery bei raus.
Eine schwarze Hauptfigur ohne Tiefgang die mir völlig egal ist. Ich kann auch die Schauspielerin nicht leiden, z.B. Zoe Saldana wäre 100x besser.
Eine andere Frau die alles weiß und alle fertig macht.
Die einzig gezeigte Beziehung ist eine homosexuelle Beziehung. Mich stört nicht das Sie schwul sind, der Doktor ist sogar einer der besten Charaktere. Mich stört, dass es so offen das einzige Paar ist. Es wird also nicht als normal, sondern als etwas besonderes dargestellt. Und genau Das nervt viele. Vorsicht Henry/Gerald, dir droht hier (ge)mächtig Gefahr
.gif)
Und zu guter letzt religiöse Weichei Klingonen. Klingonen sollten starke tapfere Krieger sein, nicht so ein Witz.
Alle Kategorien von PC wurden in ST Discovery eingearbeitet.
Ich fürchte die The Witcher Serie könnte in die gleiche Richtung abdriften.
und so oder so darf ein Film oder eine Serie es auch anders machen - theoretisch könnte man auch die Serie in ein mittelalterliches Asien versetzen, und aus dem Hexer einen Samurai oder so was machen - man dürfte dann halt nur nicht behaupten, dass die Serie versucht, die Bücher exakt umzusetzen