• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix-Serie stürzt ab: Selbst "Ciri" wollte The Witcher verlassen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Nun, tauschen möchte ich mit ihr sicherlich nicht. Habe zwar schon ein paar Lenzen mehr auf dem Kasten als sie aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich mit den zum Teil sicher persönlichen Angriffen besser umgehen könnte. Man muss sich bewusst sein, dass man ein Haifischbecken betritt, sobald man in die Schauspielerei geht.

Ach ich finde die ganze Aufregung über den Wechsel des Schauspielers gnadenlos überzogen und ehrlich gesagt äußerst kindisch.
Ja ich finde es ebenso schade, dass Henry Cavill nicht weitergemacht hat. Aber he, das ganze Leben ist gespickt mit Abzweigungen, die so nicht geplant waren. Dennoch sind sie da und wir müssen sie gehen, ohne dass wir eine Wahl haben.
Und einfach wäre es , der Serie den Rücken zu kehren weil einem Mr. Hemsworth nicht zusagt.
Ich jedoch traf für mich die Entscheidung, eben dies nicht zu tun und Fan zu bleiben. Weil diese Welt Sapkowski' s einfach sehr cool ist. Und ja, Hemsworth spielt den Hexer anders. Jünger, ein wenig extrovertierter - aber er macht seine Sache dennoch gut. Basta.
Also ich empfehle jedem, an der Serie dranzubleiben - es lohnt sich definitiv !

Ach jetzt sind wieder die Zuschauer schuld, für mich liegt es an dem quatsch den sie sich dazugedichtet haben, der so in der lore nicht vorkommt.

Zurück