Achsooo, wenn irgendeine random person sagt, ich soll nicht vorstellen, mach ich das natürlich. Und wenn diese Person sagt das sei nur PR.. was er nicht sagt!? Als ob die meisten von uns erst seit gestern Gamer sind. Natürlich ist das PR. Wie bei jedem anderen Spiel. Ich glaube da sitzt irgendwo der "Insider" der einfach nur ein persönliches Problem mit dem Hype um TW3 hat oder, vorausgesetzt er hat wirklich Insiderwissen, einfach nur persönlich enttäuscht ist mit dem Ergebnis. Das wiederum hat aber fast nur etwas mit eigenen Erwartungen zu tun.
Die Leute bestellen ganz anderen Scheiß vor und werden dann mega enttäuscht. Oder eben auch nicht. Was kümmert es? Habe seit langem mal wieder vorbestellt (TW3 und DA:I). Selbst WENN es nicht der PR entspricht, muss es nicht schlecht sein. Als ob ich mir von Reviews sagen lasse, was gut ist oder nicht. Glücklicherweise verschmerzt mein Geldbeutel eine oder andere Fehlentscheidung oder Selbsttest.
Ich, eine andere random Person, kann nur sagen, dass auch wenn CDPR sich natürlich Mühe gibt Erwartungen aufzubauen, jeder mündig genug ist, diese selbst zu kontrollieren. Erwarte ich tatsächlich DAS beste RPG aller Zeiten? Erwarte ich einfach nur Unterhaltung? Erwarte ich nur geniale Quests oder Kämpfe? Oder reicht mir, dass ich im Universum vom Hexer spielen darf? Das darf sogar jeder selbst entscheiden, unabhängig davon was CDPR einem vermitteln will. Mir würde z.B. einfach ein TW 2.5 reichen, d.h. noch einen Tick ausgefeiltertes Kampfsystem und eine andere/weitere Story. Mehr brauche ich gar nicht. Wenn mehr kommt, yeah baby! Wenn nicht, gut, genau das was ich erwartet habe,