• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nightingale angespielt: Der Early Access ist nahe - eine spielgewordene Märchenwelt wartet

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Als Hinweis oder Information: das Spiel im early Access nur online gespielt werden kann. Alles wird online gehostet. Es gibt kein offline mode.
Also ein Singleplayer spiel mit always online, jedenfalls im early Access.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein guter informativer Artikel. Dieses Spiel interessiert mich sehr. Werde am 22.2 sofort einsteigen. Bin echt darauf gespannt.
 
Habe es jetzt ca. 10 Stunden gespielt und ich bin begeistert. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, es ist aber ja noch ca. ein Jahr in Etwicklung. Aber dafür ist es in einem sehr guten Zustand. Ich hatte keine Abstürze oder schlimme Bugs. Kann gewisse Kommentare auf Steam echt nicht nachvolziehen. Da hat einer gemotzt, das es einen Onlinezwang gibt und das Spiel zurückgegeben. Dies wurde aber von Anfang an klar kommuniziert! Zuerst lesen und dann kaufen! Solche Idioten schaden dem Spiel und dem Entwicklerstudio.
 
Zurück