• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das beste Witcher aller Zeiten? Wenn das stimmt, wird The Witcher 4 ein Mega-Hammer!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.438
Reaktionspunkte
54
Große Worte würde ich mal sagen, ich hab eher Angst, dass es nur mittelmäßig wird…
Für mich war blood and wine der Höhepunkt, aber ich lass mich dennoch gerne überraschen:-D
Hoffentlich wird die Welt nur nicht noch größer…
 
"CD Projekt RED hat sich einiges für The Witcher 4 vorgenommen, es soll das bisher beste Spiel der Reihe werden. "
Ach was.. Das sagt jeder Hersteller von jedem Spiel vorher...
Wie man aus dem leeren Marketing-Gelaber eine News machen kann.... Wir wissen bisher exakt nichts über das Spiel...
 
Das beste Spiel der Reihe. Naja, das hat für mich nicht viel zu bedeuten. Teil 1 hatte ich nicht lange gespielt weil es zum Release technisch Grütze war. Teil 2 hatte ich auch nur kurz angespielt und Teil 3 hatte ich zum Release ca. 40 Stunden gespielt und dann abgebrochen weil ich es langweilig fand. Letztes Jahr hatte ich dem Spiel nochmal ne zweite Chance gegeben aber nach ca. 15 Stunden aus den selben Gründen aufgehört.

Grundsätzlich ist so ein Mittelalter Fantasy Setting als Open World Game zwar genau mein Ding aber Witcher 3 hatte da für mich zu viele große schwächen bei Dingen die mir bei solchen Spielen wichtig sind. Allem voran die Spielwelt. Wäre schön wenn sie bei einem Witcher 4 vorallem daran arbeiten würden. Ansonsten wäre das Spiel wohl wieder nichts für mich.
 
Schade. Dann werden wir uns wohl nicht wieder sehen. :(
Willst du dich weiterhin mit diesem geistigen Durchfall belasten?
Also mich bringt das nicht weiter weil diese Artikel immer weniger geklickt werden, Kommentare sind nur noch bei xbox gegen Playstation vorhanden und man wird am laufenden Band mit belanglosem Mist zugeballert der, auch wenn sie es vielleicht verneinen, diese Seite immer weiter und weiter ins abseits schießt.
 
Zurück