• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z Preview: Holprige Alpha-Version gespielt - Mit kommentiertem Video

Wer mit dem PvP nicht klarkommt, soll doch bitte wieder Einzelspieler spielen..

ich vetrau in dem spiel niemanden und knall einfach alles nur noch ab

wurde oft genug hintergangen.

Ui.........na dann ist es ja wie im richtigen Leben oder?

Man kann nur hoffen das sich eine Apokalypse dieser Art nie im richtigen Leben ereignet.
Glaube da wird sich bei der derzeitigen "menschlichen" Moral wohl eher jeder selbst der nächste sein. :B

Was mich betrifft ging mir das schon bei DayZ gehörig auf den Sack.Da wird man wegen ner Konservendose bzw. der Grundaustattung am Strand abgeknallt.Von regelrechten Banden.
Sowas tötet auf lange Sicht den Spielspaß.Ich bin jedenfalls nicht so masochistisch immer und immer wieder mir den selben virtuellen Tod zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Viele verstehen nicht dass dieses Phänomen nicht durch die Spiele
ausgelöst wird, sondern die Spieler (Menschen) allgemein

einfach ihrem Instinkt nachgehen.

Wenn man so einen Survival Shooter auf die Beine stellt wie z.b. DayZ
dann muss man eben mit einer " Ich oder er " Situation rechnen.

Wer mit sowas nicht klar kommt ist einfach Fehl am Platz.

Klar ärgert es einen wenn man grundlos abgeknallt wird, aber
in einer Simulation wo es um Fressen oder Gefressen werden geht,
ist dieses Verhalten einfach typisch menschlich.

Wenn es eine Kritik in der Form gibt, dann ist es eine Kritik an den Menschen selbst
und nicht am Spiel.

Und wenn einige Entwickler dieses Verhalten "kontrollieren" wollen
wird das ganze Feeling drunter leiden.
Denn in dem Spiel gibt es kein Ende. Es geht ums reine Überleben.

Dieses Thema wurde schon zu oft durchgenommen,
findet euch damit ab dass es einfach zum Spiel dazu gehört und jeder
selbst sein eigenes Spiel gestaltet.

Wer mit dem PvP nicht klarkommt, soll doch bitte wieder Einzelspieler spielen..

Das ist ja das Lächerliche daran, ich habe kein Problem damit, wenn auf einigen Servern reges PVP betrieben wird. Allerdings gab es ja bei DayZ zeitweise "no PVP" Server. Trotzdem haben sich dort so ein paar Spaßvögel eingeloggt und alles niedergemäht, was ihnen vor die Flinte lief. Sollen sie doch bei ihrem PVP bleiben und solche Server verschonen. Zumindest was solche angeht hoffe ich, dass WarZ das Problem ein wenig lösen wird und solche mit nervösem Zeigefinger in seinen Bann zieht, damit ich mal wieder in Ruhe durch die Lande streifen kann und wenn ich Bock habe, mich wieder auf PVP einlasse.

Zurück