Weil man eben nicht alles gesehen hat? Das hier ist nur eine Vorschau und kein detaillierter Test.
Spricht dir doch auch keiner ab. Aber ein Spiel schon im Vorfeld quasi in der Luft zu zerreißen und das allein aufgrund der Grafik, halte ich für...sagen wir mal...unpassend.
Gameplay. Gameplay sieht man. Und Ausschnitte aus der Kampagne. Aber es wurde doch nie mit geiler Grafik und perfektem Gunplay geworben. Oder habe ich da was verpasst?
Der Fokus des Marketings lag eindeutig auf der Geschichte und der Entscheidungsfreiheit, die man in The Outer Worlds genießt.
Was man da sieht, sieht doch gar nicht schlechter aus als in vorherigen Trailern oder Mini-Ausschnitten.
Und selbst wenn, es ist völlig normal, dass Spiele eine Zeit lang vor Release als hübscher vermarktet werden, als sie letztlich zu Release sind. Gutes Beispiel wäre hier unter anderem The Witcher 3, das in voran gegangen Trailern richtig derb geil aussah und selbst nach heutigen Maßstäben noch "High End" wäre. Von der Grafik war in der Release-Version aber rein gar nichts mehr zu sehen. Auch wenn das Spiel - trotz aller offensichtlichen grafischen Mängel - noch gut aussah.
Kriegst du doch. Nur halt keine High End-Grafik, die du offenbar erwartet hast.
Also, ich fand Fallout 4 ja okay. :p
Ich kann deine Kritik ja inhaltlich durchaus nachvollziehen, also versteh mich nicht falsch. TOW sieht nunmal technisch recht altbacken aus. Nur hab ich für die Art und Weise deiner Kritik keinerlei Verständnis und du machst den Eindruck, als hättest du deine Erwartungen an die Optik viel zu hoch angesetzt. Und das völlig zu unrecht, denn wie gesagt, sahen die vorherigen Trailer nie besser aus.