Dass man eine Story persönlich nicht mag, hat doch aber nichts mit der Qualität zu tun... Wenn ich 100 Leute frage, wie sie die Geschichte der Novelle "Bahnwärter Thiel" finden, dann werden mehr als die Hälfte sie als strunzlangweilig und doof bezeichnen. Trotzdem ist es ein Meisterwerk und jeder Literaturkritiker wird das bestätigen. Das unterscheidet Kritik von Meinung.
Herrlich. Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht.
Man versucht wirklich eine grundauf schlechte Story mit politischer Annäherung und Woke-Elementen ohne Ende mit einem Meisterwerk der Literatur zu vergleichen.
Also diese Fanboy-Mentalität alles nur 10/10 zu sehen ist echt erschreckend.
Klar ist das game keine 0 oder 1. Aber es ist auch auf gar keinen Fall eine 8,9 oder 10.
Je nachdem ist es eine 5,6 oder 7.
Man vergisst wohl gerne während der Arbeiten an TLOUS2 haben 70% der Belegschaft die in einer Team-Lead rolle waren oder höher aus eigenen stücken Naughtydog verlassen.
Die leaks stammen alle von verärgerten ehemaligen Mitarbeitern.
Wenn nichtmal dein eigenes Team oder Mitarbeiter überzeugt ist von deiner Story dann weiß ich auch nicht wie man nur so engstirnig sein kann und anderen es vorwerfen wenn sie die Story auch scheiße finden.
Naja, fanboys will be fanboys.
Zudem wurden alle Spieler belogen. Fake-Trailer vor release wurden gezeigt die nur "Flashbacks" von Joel waren die vor der Handlung passieren. In all diesen Trailern wurde sein Gesicht künstlich älter gemacht, damit Spieler glauben er wäre im Spiel vorhanden und es handle sich um eine echte Szene im Spiel. Wie verlogen muss man sein um sowas durchziehen?
Naja und das mit dem Versprechen wir müssen keine Hunde mehr töten muss ich wohl auch nicht nochmal erwähnen. Wo man sogar gezwungen wird etwas grauenvolles zu tun und nichtmal die Wahl hat. Echt richtig absolut das letzte.
Da hat ganz einfach einen Höhenflug genossen weil seine vorigen Titel so erfolgreich waren und hat jetzt geglaubt er müsse jetzt sein ganz eigenes Game of Thrones Season 8 machen.
Wirklich guter Beweis wie einem Ruhm und Geld zu Kopf steigen können.
Graphic und Physik im Spiel is ja echt hammer, und die levels sind auch ok obwohl trotzdem sehr linear.
Leider ist das ganze Spiel auch ziemlich hervorsehbar und alle paar Minuten kommt eine "drücke X" mechanik. Also sehr repetitive.
Das die Medien das Spiel hoch bewerten "müssen" ist fast klar. Der Druck und die Angst es sich mit den hardcore fanboys zu verhauen ist zu groß.
Außerdem haben sie alle Angst dann bei vor-ab-test nicht mehr eingeladen zu werden und das kann vielen Medien, egal wie groß, das Genick brechen.