sealofdarkness
Hobby-Spieler/in
Ändert dann immer noch nichts daran das die Story eben nicht MÜLL ist und der Rest auch nicht...so eine Kritik ist Fake...Mein Kumpel hat es auch noch NIE gespielt, lediglich Videos geschaut UND er hat den ersten Teil nach 3 std. aufgehört weil es nicht "sein Gameplay!" wäre.
Er sagt auch SCHLECHT...Da kann man nur noch mit den Augen rollen und ignorieren...Is halt Schwachsinn...
Worum geht es genau? Das ganze Spiel ist auf einmal schlecht weil JEMAND die Story nicht so mag...sehr objektiv...Nein das ganze Spiel ist sogar schlecht weil nur ein Teil der Story wohl nicht so ist wie ER es gerne hätte..
OBACHT OBACHT...Ich forder das Zurückstufen von sehr sehr vielen SP Titel weil mir das verhalten von einigen Charakteren nicht passt...Ganz voran HL 1 weil das mit dem G Man Schwachsinn² ist...
I feel you. Man muss schon ordentlich ausführen warum man gewisse Dinge nicht mag oder schlecht findet, aber man sollte immer auch im Auge behalten, dass die eigene Meinung, vor allem wenn es nichts weiter als bloße Meinung ohne Fakten oder sonstiges ist, nicht das Maß aller Dinge ist. Aber viele Leute "argumentieren" leider nur mit ihrer Meinung, anstelle von Fakten :/