Wenn du schreibst, dass du nicht unterstützen möchtest, dass deiner Plattform Schaden zugefügt wird, dann kauf das Spiel gar nicht. Der Entwickler bekommt sonst dennoch Geld von dir, für ein Produkt, mit dem du nicht zufrieden bist.
Nicht zu 100% zufrieden das stimmt und deswegen kommt hier ein Vollpreistitel nicht in Frage bei mir.
Und du verkennst, dass der PC nicht Hauptverkaufsplattform ist.
Andere Spiele erscheinen entweder gar nicht, oder erst sehr spät für den PC, da weint der Entwickler dem entgangenen Geld der PC-Spieler auch nicht nach.
Mir ist es egal wie andere Entwickler nachweinen etc.
Es ist mir wichtig dass ich das Gefühl bekomme ein vollwertiges Produkt zu bekommen und hier ist es eben nicht der Fall.
Skyrim war auch primär ein Xbox 360 Spiel und ich habe gerne den Vollpreis bezahlt weil trotzdem alles gepasst hat und extrem viel Inhalt für Geld geboten wurde.
Bei einer Idtech Engine Produktion erwarte ich logischerweise mehr
Ich prangere hier gerade einfach an, dass man einen Missstand kritisiert und sich darüber aufregt, aber dennoch nicht konsequent genug ist, Verzicht zu üben.
Ich verzichte eh schon auf EA, Ubisoft und Activision also erzähle mir hier nichts von Verzicht
Am ende bin ich nachwievor nur ein Konsument und greife erst dann zum Produkt wenn es zu meiner Zufriedenheit ist.
Es ist ja nicht so als würde die PC Platform dadurch kaputt gehen, aber ich will so ein Produkt nicht zum Release mit so einer großen Summe von Geld belohnen.
Ganz einfach weil es nicht meine Ansprüche erfüllt um so viel Geld von mir zu bekommen.
Ab min 50% off überlege ich es mir in paar Monaten wieder, aber so ist das Spiel für mich erstmal weg vom Fenster.
Ich hab gar kein Problem damit - mich wundert nur, dass man dann halt doch zu nem Produkt greift, obwohl man vorher den Anschein erweckt, als würde ma gar nicht damit klar kommen bzw mit der Politik dahinter.
Ich habe meinen Standpunkt klar und deutlich dargestellt und bin für einen Anschein nicht verantwortlich
Man muss halt einfach mal die Beiträge genauer lesen und verstehen damit man etwas nachvollziehen kann.
Ich gehöre hier zu den wenigen die locker 50% vom ganzen PC Angebot boykottieren, also verstehe ich nicht weshalb meine Kaufentscheidung bei diesem Spiel in Frage gestellt wird?
Ich rede nicht den Spielinhalt schlecht, sondern die technische Umsetzung bzw. die damit verbundene Designentscheidung es träger wirken zu lassen.
Das ist mir vll irgendwann nen zehner wert und bei ganz guten Tests sogar 15. Aber auf keinen Fall Vollpreis nach dieser Meldung.
Lust aufs Spiel habe ich ja trotzdem.