• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: 30-FPS-Lock bestätigt, Änderungen nicht empfohlen

Gibt es auch auf der PS4, da es als Stilmittel eingesetzt wird - ist nichts technisches.
Bei The Order 1866 wird das auch so sein - aber das wird eh PS4 exklusiv.

Dieses Stilmittel bringt der Konsole noch einen lustigen Vorteil: es muss weniger dargestellt werden, da ein Teil verdeckt ist. So kann man am Ende sogar 1080p vorgaukeln. *lach*
 
PC Gaming heißt FORTSCHRITT und nicht RÜCKSCHRITT.

Falsch!!! - PC Gaming heisst heutzutage zu 95% "Fresst unsere 1:1 Konsolenports (mit verschlimmbesserter Maus/Tastatursteuerung) oder lasst es bleiben".

Ausser div. Strategiespiele und MMO-RPG's werden doch heute kaum noch Games explizit für den PC entwickelt. Habt ihr das, nach all den Jahren, denn noch immer nicht begriffen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück