Filben
Gelegenheitsspieler/in
Wie kann denn bitteschön eine Spielerfahrung auf dem PC für 30fps gedacht sein? So ein Schmarrn mal wieder.
Wenn Dein System es schafft durchweg etwa 45 bis 60 FPS zu berechnen dann bist Du mit einer Konstanten Bildrate von 30 besser bedient.
Wieso holt ihr es euch dann überhaupt, wenn die 30fps doch so eine Qual und unspielbar sind?
Also für Qualen und Unspielbarkeit wäre mir auch geschenkt noch zu teuer und ich würde komplett darauf verzichten - aber anscheinend ist es dann doch nicht soooo schlimm, wie hier oft dargestellt wird .....
Ich sehe hier lediglich den Versuch ein trägeres Spielgefühl hinzubekommen weil sie Angst davor haben dass es zu einem schnellem 3rd Person Shooter werden könnte.
Das es Unspielbar ist habe ich nie behauptet wenn es auf mich bezogen war^^
Ich sage es ungern, aber das ist ja mal wieder eine Milchmädchenrechnung.
Aber warum willst Du dann mehr wie 30 FPS?
Wenn bei Deinem System bei einem 30 FPS Lock die Bildrate auf 25 einbricht, dann wirst Du garantiert keine 60 FPS mit Einbruch
auf 55 FPS ungelockt haben sondern auch nur 25 im minimum.
Wenn Dein System es schafft durchweg etwa 45 bis 60 FPS zu berechnen dann bist Du mit einer Konstanten Bildrate von 30 besser bedient.
Wieso holt ihr es euch dann überhaupt, wenn die 30fps doch so eine Qual und unspielbar sind?
Also für Qualen und Unspielbarkeit wäre mir auch geschenkt noch zu teuer und ich würde komplett darauf verzichten - aber anscheinend ist es dann doch nicht soooo schlimm, wie hier oft dargestellt wird .....
Sei froh, dass es überhaupt eine gibt.Leider verstehen viele Entwickler heute immer noch nicht wie sie mit dieser Platform umgehen sollen.
Ich möchte eine anständige PC Version und keinen lieblosen Konsolenport.
Sei froh, dass es überhaupt eine gibt.
Kein zufriedenstellendes Produkt -> kein Kauf bzw. erst bei nem krassem Sale von mind. 50%
Wird es billig, gehören alle Bedenken bzgl. niedriger Framerate plötzlich der Vergangenheit an
Nur weil es günstiger ist, ist es doch nicht zufriedenstellender - oder doch?
Wieso kauft man überhaupt etwas, mit dem man nicht zufrieden ist bzw. etwas, das einen nicht zufriedenstellt? Nur weil es billig ist?
Was ist daran unverständlich?
Dass man sich überhaupt einen Artikel kauft, mit dem man offensichtlich doch so unzufrieden ist ...
Aber mei .. jedem das seine ..
Bei mir hat diese "Design Idee" eher Angst vor dem Produkt ausgelöst und ich habe ernsthaft mit den Gedanken gespielt es mir sofort zu holen.
Das hat sich erstmal erledigt
Ich sehe es nicht ein etwas zu unterstützen was meiner Platform schadet.
Wir geben ne menge Geld dafür aus um Spiele in besserer Grafik und mehr als 30 fps zu genießen. Also geht es mir nich in den Kopf dass mein System mit Absicht gedrosselt wird.
Geht Bethesda hat etwas Geld durch die Lappen und sie schaden ihrer neuen IP.
Dann wird halt bei nem Sale zugegriffen
Das ist einfach nicht stimmig.
Wenn du das nicht unterstützen willst, dann kauf es auch nicht als Sale. Dann schadet es ja immer noch deiner Plattform.
Und wo liegt hier dein Problem?Du kaufst es ja trotzdem - auch wenn es in nem Sale ist.
Und das schmerzt den Entwickler auch nicht. Den Hauptverdienst hat er durch die Konsolen und da PC-Spiele, auch AAA-Titel, dank Steam und Co. eh schnell im Preis sinken, ist das Warten als "Strafe" eh irrelevant.
Also ist die letzte Konsequenz aus einer solchen Veröffentlichungspolitik, dass man das Spiel gar nicht kauft und drauf verzichtet.