The Elder Scrolls: Serie im Stil von The Witcher offenbar in Planung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls: Serie im Stil von The Witcher offenbar in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Elder Scrolls: Serie im Stil von The Witcher offenbar in Planung
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
59
Hoffentlich nehmen sie das Setting ernst und machen keine Standard Fantasy draus.
 
L

LesterPG

Guest
Eine Serie im Stil der Storytrailer wär mal was nettes Neues.
Die sind nämlich echt Klasse.

Bei "Realfilm" trennt sich dann bei Khajiit und Argonier spätesten die Spreu vom Weizen. :rolleyes:
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
790
Reaktionspunkte
101
Wäre ich voll dabei. Fallout wird es ja auch schon bald bei Amazon Prime geben. Elder Scrolls im Stil einer Abenteuer-Serie wie Indiana Jones, nur eben mit Drachen und anderen Wesen. Ein Held kommt nach Tamriel und und erlebt aller Hand Abenteuer. So in der Form wäre doch eine super Serie, finde ich. :) Das Universum hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial. Ich habe es schon ein paar mal geschrieben, es muss wohl jede grosse Spielemarke neuerdings ein Film oder eine Serie haben.
 
Oben Unten