• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elder Scrolls 6 nicht für PS5? Bethesda gibt ein Statement ab

Es ist ja eher die Frage, ob TES 6 noch für diese Konsolengeneration erscheinen wird. Bethesda-RPGs gab es die letzten 2 Generationen je nur eines pro Generation und lt Phil Spencer soll TES6 noch mindestens 5 Jahre hin sein. Somit: es ist erst recht nicht davon auszugehen, dass ein neues Elder Scrolls für PS5 erscheinen wird.
 
Kam nicht durch die Leaks während dem Gerichtsverfahren heraus, dass auch bestehende Franchises nicht mehr für die Playstation veröffentlicht werden? Dachte damit wäre die Sache erledigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja eher die Frage, ob TES 6 noch für diese Konsolengeneration erscheinen wird. Bethesda-RPGs gab es die letzten 2 Generationen je nur eines pro Generation und lt Phil Spencer soll TES6 noch mindestens 5 Jahre hin sein. Somit: es ist erst recht nicht davon auszugehen, dass ein neues Elder Scrolls für PS5 erscheinen wird.
für PS3 und 360 gabs 2, Oblivion und Skyrim

Für PS4 und One gar kein neues (TESO ist ein Ableger) nur diverse Skyrim Aufgüsse (Remaster, VR ...)
 
Tut mir Leid, wenn ich störe, aber wer kommt denn hier auf die Idee, dass die "Gaming Community" Starfield mag, liebe PCGames? Dem Metascore von 87 bei Metacritic, der in seiner Höhe überall angezweifelt wird, von wegen gekaufte Reviews, steht eine bodenlose 5.4 der Spieler gegenüber. Und ich habe viele Reviews davon gelesen und neben den blödsinnigen Hate-Reviews mit 0 Punkten lassen sich unzählige Spieler über all ihre Enttäuschung und Langeweile in Starfield aus. Sehr detailliert. Das Spiel könnte man mir seither auf den Bauch binden, ebenso TES6. Das absolut grandiose Final Fantasy 16 (habe Teil 1-16 gespielt) wird ebenfalls extrem kritisch gesehen, dennoch kommt es auf einen Metascore von 87 und einer Fanbewertung von 8.1. DAS ist ein gutes Spiel. Also bleibt bitte bei der Wahrheit, auch wenn sie wehtut...
 
Zurück