• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Bethesda hat Fallout 76 priorisiert

Daran sieh man was für ein Müllladen Bethesha mittlerweile ist! Nicht mehr wie damals . Mittlerweile saufen die alle ab ! Ubisoft, EA ,Activison usw. Die können alle nichts mehr! Es sind auch keine Talente mehr bei denen vorhanden! Nur noch activismus, Geldgier und Feminismus! Alle geben ein Sch****eck auf die Spielerschaft!Erbärmlich!!😠🤷‍♀️

Daran sieh man was für ein Müllladen Bethesha mittlerweile ist! Nicht mehr wie damals . Mittlerweile saufen die alle ab ! Ubisoft, EA ,Activison usw. Die können alle nichts mehr! Es sind auch keine Talente mehr bei denen vorhanden! Nur noch activismus, Geldgier und Feminismus! Alle geben ein Sch****eck auf die Spielerschaft!Erbärmlich!!😠🤷‍♀️
Jo, genau so ist es.

Ja ja, der Feminismus ist schuld. Die linken Liberalen hast du in der Aufzählung noch vergessen. Klassiker.

Ich kann mir persönlich eher vorstellen, dass die Entscheidung gefallen ist, weil die letzten Projekte, an denen er gearbeitet hat, nicht gut gelaufen sind. Fallout 76 und Starfield waren keine guten Projekte

Es entzieht sich meinen Kenntnissen, was Bethesda mit Feminismus oder Aktivismus zu tun hat. Da sind sie eigentlich eher zurückhaltend. Ob die Spiele in letzter Zeit gut oder schlecht waren liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich persönlich habe ca. 350 Stunden in Starfield versenkt. Finde es ein echt gutes Spiel. Fallout 76 war zum Release nicht so berauschend, sie sind aber drangeblieben und haben ein echt gutes Game daraus gemacht (bei mir ca. 200 Stunden Spielzeit). Die Spielerzahlen der beiden Games sprechen für sich. Aber wie schon erwähnt, Jeder hat einen eigenen Geschmack und natürlich Meinung.

Das Problem bei Bethesda ist nicht irgendein Feminismus oder Aktivismus, sondern schlicht das Management und die Prioritäten. Fallout 76 ist ein Live-Service-Game, das konstante Einnahmen bringt, deshalb wurde da auch so viel Energie reingesteckt. TES VI hingegen ist ein reines Singleplayer-Projekt mit riesigem Risiko und extrem langer Entwicklungszeit. Das sind am Ende einfach Business-Entscheidungen und hat wenig mit Ideologie zu tun.

Zurück