• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6 - Insider nennt möglichen Release-Zeitraum

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Selbst wenn es Ende 2027 erscheinen sollte, traue ich Bethesda nach F76 und Starfield nichts mehr zu - vor allem nicht mit Lügen-Todd.
Ich befürchte, es wird einfach ein noch seichteres Skyrim.

Es geht mir auch so! Auf der einen Seite freu ich mich riesig drauf. Auf der anderen Seite ist aber eine "große Angst" vor Enttäuschung da. Bei Bethesda ging es da in den letzten Spielen bei der Qualität immer weiter runter. Das sehe ich auch, wenn ich das Oblivion Remaster spiele. Damals gab es viel kreativere Quests und interessantere Geschichten.
Und was ich da auch gerne wieder hätte. Eine deutsche Sprachausgabe. Das zieht die Atmosphäre leider um einiges beim Oblivion Remaster runter, weil die da nur auf englisch labern.
Achja und nochwas: Bitte endlich mal gescheite Gesichter. Die sehen immer so fürchterlich aus. :B

Zurück