• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Bethesda bestätigt Entwicklungsstart!

Geil dann freu ich mich schon auf mein Spiel des Jahres 2030.
 
Geht man mal von den 5 Jahren aus dann haben wir bereits 2028. 17 Jahre nach Skyrim. Bestenfalls. Ist für mich echt zu lang zwischen zwei Teilen einer so großen Serie. Ich hoffe Starfield und die Fanprojekte für TES und Fallout können die Zeit gut überbrücken.
Von Fallout London hat man allerdings auch schon länger nichts mehr gehört. Release war doch glaube noch dieses Jahr geplant.
 
Ihr könnt euch schon mal ausrechnen wie alt ihr in 5, 6, 7 Jahren seit. Plant eure Medikamentendosis.
 
Geht man mal von den 5 Jahren aus dann haben wir bereits 2028. 17 Jahre nach Skyrim. Bestenfalls. Ist für mich echt zu lang zwischen zwei Teilen einer so großen Serie. Ich hoffe Starfield und die Fanprojekte für TES und Fallout können die Zeit gut überbrücken.
Von Fallout London hat man allerdings auch schon länger nichts mehr gehört. Release war doch glaube noch dieses Jahr geplant.
An 5 Jahre glaube ich nicht. Starfield 8 Jahwarre lang in der Vollproduktion.
 
An 5 Jahre glaube ich nicht. Starfield 8 Jahwarre lang in der Vollproduktion.
Davon hat man aber lange die Engine auf Vordermann gebracht und zwischendurch kam noch Fallout 76 dazwischen. Da hat man angeblich die Arbeiten an Starfield auf Eis gelegt und mitgeholfen. Hat am Ende nicht viel gebracht, außer eine längere Entwicklung für Starfield.

Ich würde bei TES6 tatsächlich also nicht mit 8 Jahren rechnen. Eventuell zum Ende/Start der Konsolen-Gen.
 
Ihr könnt euch schon mal ausrechnen wie alt ihr in 5, 6, 7 Jahren seit. Plant eure Medikamentendosis.
Wer jetzt Kinder zeugt kann sie dann puenktilch zum TES6 Release in die Schule schicken und Vormittags zocken. :B

Aber ehrlich gesagt,mir macht das gar nicht so viel aus. Bin froh, dass sie TES erstmal auf Halde gelegt haben um Starfield zu machen. Ich liebe TES und habe ueber die letzten 2 Monate auch wieder einen Skyrim Run mit viel zu viel Spielzeit gemacht abd am Ende bin ich halt doch eher der SciFi Nerd.

Und Wenn die Modder es wirklich schaffen Skyblivion so um 2025/26 fertig zu bringen und dann noch schoene Projekte fuer Starfield rauskommen, dann passt das schon. Oh, und Nehrim/Enderal muesste ich auch irgendwann endlich mal noch nachholen. Da gibt's schon noch ordentlich was zu tun. :)
 
Zurück