Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionspunkte
- 143
sorry ... aber das ist schon ziemlicher Schwachsinn.
Man kann immer Kritik üben - auch ohne dabei lächerlich zu wirken.
sorry golani,
aber wenn die erste negative Kritik im Video, welches entfernt wurde, war, daß der Typ wegen der Grafik Kopfweh bekommen hat, ist doch nur Ablästern pur in meinen Augen und hat nichts mehr mit Kritik zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
Am lustigsten ist es bei saints row 4. sieht richtig gut aus jetzt aber wenn ich fraps einschalte und es aufnehmen möchte, hüpft es zurück zur orginalen Optik. ist ganz komisch und nur bei diesem Spiel. so.
