Ich finde es immer wieder witzig, wie Spiele nach einer Beta auseinandergepflügt werden^^ Ich kann mich an nur gaaaanz wenige Titel erinnern, die in der Betaphase so aussahen und sich so spielten, wie im fertigen Spiel. Und selbst dann wurde noch gepatcht, was das Zeug hielt. Also Leute, bleibt ruhig und wartet das Finale Ergebnis ab, statt hier über ungelegte Eier zu debattieren!
Sry, das musste raus
Sehr häufig wurde in den letzten Tagen das Argument angebracht, TESO würde sich spielen, wie jedes andere MMO. Aber ist das nicht normal? Es ist halt ein MMO^^ Stellt euch vor, der nächste Far-Cry-Ableger würde sich spielen wie SUper Mario; wer würde das spielen wollen? Selbstverständlich muss es gewisse Parallelen zu anderen Spielen geben! Die Spieler von heute wollen sich schnell zurecht finden und nicht ewig fummeln. Neuerungen im MMO-Bereich müssen behutsam vorgenommen werden. Man kann nicht auf einen Schlag das ganze Genre über den Haufen werfen und alles neu machen. Würde man so vorgehen, würde NIEMAND das Ergebnis spielen wollen. Erinnert sich noch jemand an War Wind? Oder Windchaser? Diese spiele wollten vieles neu machen, taten dies auch auf superbe Weise, und wurden danach vergessen...
Viele bemängeln auch die Optik, die zugegebener Maßen nicht an die übliche Qualität der TES Reihe heranreichen kann. Aber es ist wiedermal das Problem: MMO. PvP soll MASSENSCHLACHTEN bieten, oder? Hunderte Gegner auf einem Haufen. Stellt euch das mal mit der Qualität von Skyrim vor... welcher PC soll das leisten???? "Guten Tag, ich hätte gerne 6 GTX-Titan. Ich habe mir gestern TESO gekauft und will es heute spielen." oder wie?
Toll ist auch das Argument: Man ist ja nie alleine. Überall sind Spieler zu sehen... Wir sprechen hier schon noch von einem Massive Multiplayer Online Role Playing Game, oder? Viele Spieler, die zusammen was reißen wollen... MMORPG eben... Viele... Zusammen...
Das Beste jedoch ist: Das Abo Modell ist eine Frechheit! Ich zahle doch keine 13 Euro im Monat dafür!!
Meistgesprochen von Leuten, die bei Lotro, SWTOR und STO einen Premiumaccount haben, weil ihnen F2P zu anstrengend ist
Also ich freue mich immernoch drauf. Endlich mal wieder ein MMO, bei dem keine kleinen Gören rumlaufen, die mir den Spielspaß vermiesen. Und bitte nicht missverstehen: Ich habe nichts gegen Kinder ansich. Aber das, was in MMOs rumrennt... sagen wir einfach, ich mag keine "Keine anderen Hobbys" Haber mit fiepsiger Stimme. Und Abos halten mir diese mit gewisser Sicherheit vom Hals (Ausnahmen wie üblich der Regel entsprechend)