T
Thodin_33
Gast
Shadow_Man am 29.03.2006 00:35 schrieb:Das Problem ist auch, dass jeder denkt er müsste mit den maximalsten Auflösungen und Details zocken. Ich hab schon in Foren gesehen, da haben Leute gemeckert weil das Spiel bei ihnen nicht in 1900x1200er Auflösung flüssig läuft. Sowas find ich krank. Da muss man einfach die Auflösungen und Details etwas runterregeln dann läuft das auch. Das Spiel läuft ja selbst auf meiner Radeon 9800 Pro noch ganz ordentlich, da sollte es ja bei Leuten mit High-End Hardware erst recht laufen.![]()
Das stimmt auf meiner 9800 läuft es jetzt sehr gut und 100% stabil. Ich habe nur einige von den Schattenspielerein deaktiviert und in die Grasdichte in der *.ini reduziert und kann gut in 1024er Auflösung spielen. In Innenräumen sowieso. Alles andere habe ich auf Max. Aber trotzt der schönen Grafik und der tollen Spielwelt bin ich nicht zufrieden.
Man merkt dem Spiel an das es für Konsolenpads entwickelt wurde. Das die Entwickler sich nicht mal die Zeit genommen haben vernünftige Schrift, Fenster und Hotkeys einzuführen ist obermies.