thornow am 27.03.2006 08:27 schrieb:
so hab das spiel am so gespielt, wie kann man der pc version wertungen von über 90% geben???????????????? äh da wurde mal wieder einfach das spiel durch den kopnsole =>pc konverter geschmissen und total lieblos um gsetzt. einzig artige gesichter??? hat 34minuten gedauert bis ich den penner von könig nach seinem tot wieder getroffen hab, ich brauch 1000000minutren um mich durch die verkackten menüs durch zuwelzen weil es nur einen hotkey für inevntory questbook map akivie und geschafte q gibt was soll der dreckt?????? wie kann man in einem spiel die sprung animation vergessen ?????? das spiel ist defintiv kein geld wert. habe die hoffnung das da noch nen patch kommt aber denke mal das wird nie passieren.
wie viel geld ham se der pcg und konorten gezahlt damit sie so eine review schreiben?
Das stimmt leider alles. Das Interface ist unglaublich schlecht. Anstatt die üblichen Hotkeys "M" für Map etc. gibt es nur einen Haufen Untermenüs, deren Bedienung einfach nur nervt. Mal schnell neu ausrüsten und dann kurz auf die Map schauen ist nicht. Dafür sind viel zuviele Mausklicks nötig. Dafür gibts von mir 10 % persöhnlichen Spielspass weniger. Ich denke mal da es auf Konsolenkontrollern weniger Tasten gibt als auf nem Keybord, darum haben sie keine Hotkeys eingebaut. Wenn man dann noch bedenkt das eigene Tastenbelegungen nicht gespeichert werden....
Ich hab ja immer gesagt, das Konsolenkonvertierungen nur Nachteile für PC-Spieler geben. Am Besten sind wirklich immmer nur Spiele die PC-Only sind. (siehe z.B. Kotor, verkonsolt bis zum geht nicht mehr...schade das hätte top sein können)
andere:
Händler haben wohl diesmal unlimitiert Kohle..naja.
Einmal kurz (1h) warten und schon ist die Energie wieder auf 100%?!?!
Was zum Geier ist das für eine Beschissene Art Leute zu Beeinflussen? Gehts noch?!?!
Dialoge und Schrift passen oft nicht zueinander.
Schrift ist generell zu gross -> wegen Konsole und Darstellung auf TV denke ich mal...
etc. etc. etc.
Oblivion hätte 100% sein können. Somit hat nun Gothic III freies Spielfeld.
Trotzdem finde ich, das es z.Zt. das Beste RPG ist. Ich gebe ihm persöhnliche 85%.