O
onlyonemomentofache
Gast
AW: Lohnt sich Oblivion?
du dagegen weißt nur das flamen beleidungen heißt... äh... ja und weiter
hab ich behauptet das du mich geflamed hast
äh... nein
du hast dich nur zu meiner flamen aussage geäußert und da dachte ich, da er es ja anscheinend nicht versteht, erkläre ich es ihm mal (kriegst drei mittelfinger)
ich trinke kein alkohol.
wozu das großschreiben?
lol, ich glaube du machst dich lächerlich,( dafür 4 mittelfinger)
großschreibungen betonen das, was ich meines erachtens in einem satz als wichtig ansehe, ein ausrufezeichen, setzt man hinter einen ausruf, mehrere (!!!!!!!!!!!!!!) macht man wenn man wie ich zu viel zeit hat 
Irathus am 02.05.2006 17:39]onlyonemomentofache am 01.05.2006 19:01 schrieb:@ irathus
wie ich leute liebe, die nicht richtig lesen können, zu allererst,
Und wenn schon, würden erfahrene rollenspieler zu oblivion greifen wenn das "das schlechteste rollenspiel das bis dato veröffentlicht wurde" gewesen wäre? Keine frage, es ist nicht das beste. Es gibt fast kein perfektes spiel. Aber jedem gefällt was anderes. Es spielen ebenso viele leute kotor und baldurs gate. Sacred und diablo. Gothic und morrowind. Und manchen gefällt oblivion nun oder nicht.
äh.... dumm? Zitat: was sagt ihr dazu, bitte nicht flamen, ist meine meinung...
MEINE MEINUNG, das scheinst du überlesen zu haben, das oblivion das schlechteste rpg ist, ist MEINE MEINUNG. ich hätte sicher für die ganz blöden noch dahinter schreiben können (meine meinung) was sich ja durch den endsatz ja erübrigt.
Erst mal zur sache mit flamen: wenn du deine meinung reinschreibst musst du auch hinwegnehmen das sie besprochen und kritisiert wird. Wenn sie jemand als spam ansieht, na dann will er dich vielleicht flamen... Wozu soll die bitte denn sein?
flamen = beleidigungen äußern, mann, mann, mann
rpgs mit shootern vergleichen warum nicht? ich kann auch dich mit nem haufen scheiße vergleichen, passt auch... oder dich mit der arschbehaarung deiner mutter.... (flamen) merkst du es, nicht erst nehmen)
tiefgang, hat oblivion welchen? (meine meinung) NEIN!!! einheitsbrei...
Bis man dann all die angesammelten quests fertig hat dauert es noch länger. Und du sprichst von 7 stunden mainquest...
deine aussagen werden immer dämlicher *kopfschüttel* ICH HABE VOM MAINQUEST GEREDET, zu den nebenquests habe ich mich anders geäusert du fisch! das die MQ so kurz ist, habe ich zu äußern versucht!!!!!!!!!!!!!!!! mag sein, dass die nebenquests länger sind, aber ich hab von der hauptquest (wegen der story geredet)
@onlyonemomentofache:
Omg du und "MEINE MEINUNG!", "MEINE MEINUNG!"...
Ich will nicht viel zu deiner äußerung sagen, nur das du dich lächerlich machst. Hab ich dich geflamed? Nein. Du musst mir nicht erzählen was flamen ist, ich weiß schon bescheid junge. Du dagegen weißt nur das flamen beleidigen heißt. Was hat es mit mir und scheiße zu tun? Oder mit der arschbehaarung meiner mutter? Bist du besoffen oder was für scheiße schriebst du rein? Wir reden im forum über themen. Das thread thema heisst "meinungen über oblivion" Wer hat jetzt was überlesen? Du postest hier rein damit dir leute über deinen post meinungen schreiben. Ich hab dir eine meinung geschrieben. Ich mein eben das du ein bisschen unrecht hast. Na du musst dich hier ja aufführen wie n wilder und fängst an zu streiten... Von wegen du hast nur von der mainquest geredet, soll das mich aufhalten dir zurechtzuweisen das es im spiel nicht nur die mq wichtig ist sondern auch die nebenquests? Nimms locker mann, wozu gleich das großschreiben, die beleidigungen, die ausrufezeichen? Wie ich sagte, du machst dich bloß lächerlich.
du dagegen weißt nur das flamen beleidungen heißt... äh... ja und weiter

hab ich behauptet das du mich geflamed hast

du hast dich nur zu meiner flamen aussage geäußert und da dachte ich, da er es ja anscheinend nicht versteht, erkläre ich es ihm mal (kriegst drei mittelfinger)

ich trinke kein alkohol.
wozu das großschreiben?