AW: Läuft doch super
Danke somit hast du mir schon die antwort gegeben
Die *.ini Datei von Oblivion meinte ich damit. Da kann man(n) verschiedene Sachen einstellen, sprich weitsicht einstellen, Texturen vorladen etc. interessant für leute die probs. mit Spielbalance, Grafik etc haben
Ja man kann immer speichen.
ErzmagierRaistlin am 30.03.2006 21:28 schrieb:Deepfall am 30.03.2006 18:19 schrieb:ErzmagierRaistlin am 30.03.2006 18:13 schrieb:Also bei mir läuft das Spiel wirklich fast ohne Probleme, hab mir ja auch extra für das coming out des games einen neuen rechner gekauft.
AMD Athlon 64 2x 4400+
2048 RAM
256 MB Geforce 7800GTX![]()
wird aber mal trotzdem Zeit für nen offizielen Patch, der die ganzen noch übrigen Bugs killt!!!![]()
irgendwas an der ini gemacht?
Sorry, aber ich kenn mich net so wirklich mit den ganzen Fachdeutsch aus, was ist ini??
Danke somit hast du mir schon die antwort gegeben

Die *.ini Datei von Oblivion meinte ich damit. Da kann man(n) verschiedene Sachen einstellen, sprich weitsicht einstellen, Texturen vorladen etc. interessant für leute die probs. mit Spielbalance, Grafik etc haben
FetterKasten am 30.03.2006 21:40 schrieb:Wie ist eigentlich das Speichern in Oblivion? Kann man überall und jeder Zeit oder nur an bestimmten stellen?
Ja man kann immer speichen.