fragee
Gelegenheitsspieler/in
AW: Kriegergilde: Halunswacht
Soooooooooo, TES-CS hab ich installiert, aber ich kann den toten NPC im Spiel immer noch nicht sehen, obwohl ich alle möglichen Einstellungen verändere. Was muss ich denn ändern, damit mir der auch im Spiel angezeigt wird?
fragee am 28.04.2006 20:24 schrieb:GeBlItZdInGsT am 28.04.2006 18:30 schrieb:Ob ich helfen kann wag ich zu bezweifeln, aber find doch recht eigenartig, dass ihr zuerst die Trolle töten müsst, un dan die Leichen suchen.. Bei mir hat von Anfang an der Pfeil zu der Kammer wo die Zombies und Seklette drin liegen gezeigt, un dort lag dan auch ne Leiche von nem Einwohner, dan kam bei mir erst der Eintrag, dass ich doch alle Trolle töten soll,, weiß jetzt auch nich was ihr da machen könntet... vlt alter Spielstand laden un zuerst die Leichen suchen und dan Trolle töten
Na toll, noch ein Bug. Denn in dieser Kammer liegt keine "richtige" Dorfbewohnerleiche, sondern nur die oben genannten Zombies und Skelette.
Weiß jemand, wie ich das mit dem TES-CS umstellen kann?
Soooooooooo, TES-CS hab ich installiert, aber ich kann den toten NPC im Spiel immer noch nicht sehen, obwohl ich alle möglichen Einstellungen verändere. Was muss ich denn ändern, damit mir der auch im Spiel angezeigt wird?