AW: Ausschluss aus der Magiergilde durch Diebesgildenauftrag
Danke habs gefundenZiegenPaeter am 25.04.2006 19:01 schrieb:Tiger39 am 25.04.2006 15:18 schrieb:ZiegenPaeter am 25.04.2006 11:17 schrieb:Hab gerade die Aufgabe vom Graufuchs erhalten, den Rettungspfeil von Fathis Aren in Bravil zu klauen, bin durch des ganze Höhlensystem bis hin zu Arens Turm gekommen, aber ich will den Kerl nicht töten, da ich sonst von der Magiergilde ausgeschlossen werde (zumindest kommt da so ne Nachricht) da Fathis von der Gilde ist.
Gibts ne andere möglichkeit an den Rettungspfeil zu kommen? Fathis Aren greift immer gleich an wenn er mich sieht
Edit: habs geschafft *g*
Zu oben: Wo hast du denn den Schlüssel für die Wahrscheinlich letzte verschlossene Tür herbekommen ich habe alles abgesucht und nichts gefunden und in dem Zimmer von Fathis Aren habe ich ihn auch nicht gefunden.Fals der Schlüssel bei Fathis Aren selbst ist würde ich gerne wissen wo sich dieser befindet.
gruß
Die letzte Tür muss man gar nicht aufschliessen !? zumindest bin ich da irgendwie n bisschen rumgetaucht hab den fetten Schlachtfisch gekillt und bin dann auf der Nordseite wieder rausgetaucht (auf die Karte schauen)
dort gehts dann weiter!