• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] HIER Fragen zu Quests oder allg. Spielinhalten

AW: Vampirquest

Pulchi am 22.04.2006 09:18 schrieb:
HanFred am 22.04.2006 09:17 schrieb:
Pulchi am 22.04.2006 09:08 schrieb:
Hi Leute,
ich bin jetzt leider zu einem Vampir mutiert.
Um wieder "normal" zu werden, muss ich mit so einer Frau sprechen.
Die kennt ein Gegenmittel, aber nur wenn ich ihr 5 große Seelensteine bringe.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Seelensteine in mein Inventar zu cheaten?, denn ich hab keine Lust die zu suchen...
kauf sie doch.
ich glaub der alchemist in skingrad hat vier leere. kann mich täuschen, aber klapper mal die magiergilden ab.
Sind die denn teuer?
weiss ich nicht mehr, kosten sicher was.
ich hab bereits sechs stück aus dungeons und so. aber da kann ich mich noch weniger erinnern, wo genau ich sie gefunden habe. es würden aber im prinzip mehr als genug rumliegen.

Hi Leute,
Gibt es eine Möglichkeit, diese Seelensteine in mein Inventar zu cheaten?, denn ich hab keine Lust die zu suchen...

Naja, du brauchst noch mehr Sachen als nur die 5 großen Seelensteine, wenn du also keine Lust zum suchen hast und cheaten willst kannst du dir auch den Heiltrank direkt ins Inventar cheaten:

player.additem 000977E4 1

Gruss
bigmike

Frage: Diebesgildeauftrag

Ich hab die Frage schonmal gestellt ( auf Seite 104). Ich brauch dringend Hilfe!!!! Ich glaube der Auftrag heißt "Wir kümmern uns um Lex".

Bítte, bitte, bitte helft mir !!!!!!!!!!!!

AW: Frage: Diebesgildeauftrag

unruhestifter am 22.04.2006 11:16 schrieb:
Ich hab die Frage schonmal gestellt ( auf Seite 104). Ich brauch dringend Hilfe!!!! Ich glaube der Auftrag heißt "Wir kümmern uns um Lex".

Bítte, bitte, bitte helft mir !!!!!!!!!!!!

hast du mal die quest aktiv geschaltet und geschaut, ob beim kompaß pfeile sind, die dir den weg leiten? evtl. musst du halt mit noch mehr leuten sprechen, die dir dann dabei helfen.

Pulchi am 22.04.2006 09:18 schrieb:
HanFred am 22.04.2006 09:17 schrieb:
Hi Leute,
kauf sie doch.
ich glaub der alchemist in skingrad hat vier leere. kann mich täuschen, aber klapper mal die magiergilden ab.
Sind die denn teuer?
bin mir zwar nicht ganz sicher,aber ich glaub ein Seelenstein kostet ca. 350 Gold

AW: Skelettdietrich

ZiegenPaeter am 22.04.2006 14:49 schrieb:
Pulchi am 22.04.2006 14:27 schrieb:
Hi Leute,
wo gibt es nochmal diesen unzerstörbaren Dietrich?

thx Pulchi

bei dem Deadra-Schrein nördlich von Cheydinhal!
Geh in die südlichste Stadt, dann auf die Rechte seite des Flusses und folge dem Weg gen Norden.

AW: Gemälde in Chorrol

DanPrez am 22.04.2006 00:13 schrieb:
Ice-ms am 21.04.2006 18:53 schrieb:
Hi,
Ich suche gerade für Die Gräfing von Chorrol Beweise für den Täter, der ihr das Gemälde gestohlen hat.
Hab alle Leute befragt. Die Chana hatte ja etwas verdächtiges in ihrer Schachtel.
Dann habe ich noch im Westturm versteckt ein "malerort" gefunden. hab mich dann dort für ein Tag breit gemacht, doch keiner kam.
Dann hab ich noch beobachtet wie die Chana dem Ongar(der betrunken) etwas in seine Truhe reinlegt oder rausnimmt.
Wo finde ich denn noch Beweise?

Im Esszimmer gibt es einen Farbklekser auf dem Boden. Untersuche ihn, und danach kannst du Chana beschuldigen. Wenn du ihr Symphatisch genug bist, gesteht sie...also schön Bequatschen!

Ich suche übrigens immer noch das Gift der Lähmung. Wo kann man es herbekommen, wo kaufen, oder was ist nötig, ein Gift der Lähmung zu erstellen?

hallo!

dazu hätte ich auch nochmal eine frage.
wenn man das quest beendet und diese chana nicht bei der gräfin verrät, bekommt man innerhalb von 3 wochen ein von ihr gemaltes bild als dank dafür. was ist an dem bild so besonderes? ich hab es in meiner hütte auf gestellt aber es passiert nix damit. is das jetzt alles, nur das bild?
verkaufen würde sich auch nicht wirklich lohnen.

AW: Rätsel in Skingrad

Hallo allerseits
Also ich hab mir jetzt vor kurzem die Hütte in Skingrad gekauft(die heißt Rosendornhalle glaub ich) und da bin ich dann in die 2 .Da bin ich auf das Ding draufgegangen das DIng vor dem der Schreibtisch steht die Erhäbung halt und da habe ich ne Notiz gefunden auf der irgend sone Scheiße steht gestossen.Das Interessante is das was von nem Schatz steht und das Rätsel lautet: Zwei Körper habe ich ,doch beide in einem vereint.je stiller ich stehe,desto schneller laufe ich.
Und da steht noch dass,der Schlüssel des Rätsel Lösung ist und dass,die Lösung in Skingrad ist.Ich dank schon im Voraus.

battlefielder13 am 22.04.2006 19:05 schrieb:
Hallo allerseits
Also ich hab mir jetzt vor kurzem die Hütte in Skingrad gekauft(die heißt Rosendornhalle glaub ich) und da bin ich dann in die 2 .Da bin ich auf das Ding draufgegangen das DIng vor dem der Schreibtisch steht die Erhäbung halt und da habe ich ne Notiz gefunden auf der irgend sone Scheiße steht gestossen.Das Interessante is das was von nem Schatz steht und das Rätsel lautet: Zwei Körper habe ich ,doch beide in einem vereint.je stiller ich stehe,desto schneller laufe ich.
Und da steht noch dass,der Schlüssel des Rätsel Lösung ist und dass,die Lösung in Skingrad ist.Ich dank schon im Voraus.

Mit dem Rätzel ist eine Sanduhr gemaint, sie isst im keller auf einen Balken, dort wo haufen Knoblauch rumhängt. In der Sanduhr ist n Schatz drin (u.a Ring des Garaus, oder so ähnlich)

Hi Leute,

thx Pulchi

Den wo du meinst ist Azuras schrein, der nördlich von Cheydinhal liegt, bei dem bekommst Azuras Stern.. ein seelenstein der sich nie verbraucht...

GeBlItZdInGsT am 22.04.2006 19:56 schrieb:
Hi Leute,

thx Pulchi

Den wo du meinst ist Azuras schrein, der nördlich von Cheydinhal liegt, bei dem bekommst Azuras Stern.. ein seelenstein der sich nie verbraucht...
wollte er nicht den unzerstörbaren dietrich??? der ist am nocturnal schrein...

WiesokeinLeerzeichen am 22.04.2006 20:23 schrieb:
GeBlItZdInGsT am 22.04.2006 19:56 schrieb:
Hi Leute,

thx Pulchi

wollte er nicht den unzerstörbaren dietrich??? der ist am nocturnal schrein...

Ja sorry ich meinte Nocturnal nördl. von Leyawiin!!!

Hafenviertel: Hütte zum Verkauf

Ist ne dumme Frage, ich weiß :oink: , aber sonst bin ich mit der Suche ja tagelang beschäftigt :

Da ich mittlerweile viele Gegenstände mit mir rumtrage, wollte ich mir die kleine Hütte im Hafenviertel von Imperial City kaufen und zum "Lagerhaus" umfunktionieren - aber an wen muss ich mich da wenden und wo finde ich ihn? Ich habe schon jeden angesprochen, der mir in dem Bereich begegnet ist, aber bei niemandem hatte ich die Dialogoption!

Aso: in anderen Städten geht das ja im Schloss, aber im Palast von IC habe ich nur Wachen angetroffen..!

AW: Hafenviertel: Hütte zum Verkauf

gliderpilot am 23.04.2006 01:24 schrieb:
Ist ne dumme Frage, ich weiß :oink: , aber sonst bin ich mit der Suche ja tagelang beschäftigt :

Da ich mittlerweile viele Gegenstände mit mir rumtrage, wollte ich mir die kleine Hütte im Hafenviertel von Imperial City kaufen und zum "Lagerhaus" umfunktionieren - aber an wen muss ich mich da wenden und wo finde ich ihn? Ich habe schon jeden angesprochen, der mir in dem Bereich begegnet ist, aber bei niemandem hatte ich die Dialogoption!

Aso: in anderen Städten geht das ja im Schloss, aber im Palast von IC habe ich nur Wachen angetroffen..!

Du musst zum Kaiserlichen Handel im Marktbezirk und mit Vinica Malesina sprechen

Skingrad - Hausverkäufer

Ich will mir unbedingt des Haus in Skingrad kaufen, aber wie schonmal gesagt ist der Ork ders verkauft tot... Jetzt bleibt mir ja nix anderes übrig als ihn wieder in die Spielwelt zu cheaten... jetzt ne dumme Frage, wie kann ich ihn wieder in die Spielwelt cheaten?

..Ich weiß nich ob da schonmal jemand auf den älteren Post drauf geantwortet hat, ich find ihn nich mehr

ca2300 am 22.04.2006 19:55 schrieb:
battlefielder13 am 22.04.2006 19:05 schrieb:
Hallo allerseits

Mit dem Rätzel ist eine Sanduhr gemaint, sie isst im keller auf einen Balken, dort wo haufen Knoblauch rumhängt. In der Sanduhr ist n Schatz drin (u.a Ring des Garaus, oder so ähnlich)
Ich hab da nachgeschaut und da war nichts.

Zurück