DawnHellscream
Spiele-Enthusiast/in
AW: Ogerhauptmann - wie macht man den platt??
Ich hab grad genau die selbe Quest gemacht ...hab ihn einfach wie immer mit nem Bogen beibekommen ....hab mich von hinten ageshclichen ...in nen Pfeil in Kopp gejagt ..er hat mich gesheen ...ich bin rückwärts nach hinten gelaufen
und etz tein trick : Oger = dumm
in der ersten Höhle gibs so ne senke von der aus ei ntunnel zum bösen buben abzweigt ...ich hab ihn in die senke gelockt und bi naus ihr rausgestiegen .... der typ aber schafft das nich ..w.ar nurnoch ein tontaubenschießen von oben ...
Schwert :
Wert -> 1000 Gold
Gewicht -< frag mich nich
Schaden -< glaub ich 5
du kriegst aber für das ding 15000 Gold von den typen ......udn da ich das schwert nicht brauchte wars mir auch recht so
faithfulbreath am 20.04.2006 12:12 schrieb:Mich hat dieser Fremde in Chorl angesprochen, dass ich ihm etwas gestohlenes bringen soll! Was der Vater dieser Brüder mal gestohlen hat. Es liegt in einer Ogerhöhle! Die Höhle hab ich gefunden und die Oger waren auch nicht besonders schwer zu erlegen (mit meinem Freund dem Skampy im Duett funzt das ganz hervorragened)
So nun steh ich also fast Aug in Aug mit dem Hauptork ... aber alle Versuche den zu plätten scheitern ...
in null komma nix hat er mir dreimal auf die Birnegehauen und Schluß ist!
(Die Zeit reicht nicht mal um vom Bogen auf Schwert zu wechseln - wenn man zwischendurch noch n Zauber wirken will)
Vergifteter Pfeil mit (Schnelligkeitsschaden) bringt nichts ... meinen Skampy ignoriert er einfach - obwohl ich ihn sozusagen als Guard zwischen diesen Klotz und mich gezaubert habe!
Weiß jemand wie man diesem Ungetüm beikommen kann ... hat der irgendeine besondere Schwäche?
Ich hab grad genau die selbe Quest gemacht ...hab ihn einfach wie immer mit nem Bogen beibekommen ....hab mich von hinten ageshclichen ...in nen Pfeil in Kopp gejagt ..er hat mich gesheen ...ich bin rückwärts nach hinten gelaufen
und etz tein trick : Oger = dumm
in der ersten Höhle gibs so ne senke von der aus ei ntunnel zum bösen buben abzweigt ...ich hab ihn in die senke gelockt und bi naus ihr rausgestiegen .... der typ aber schafft das nich ..w.ar nurnoch ein tontaubenschießen von oben ...
Schwert :
Wert -> 1000 Gold
Gewicht -< frag mich nich
Schaden -< glaub ich 5
du kriegst aber für das ding 15000 Gold von den typen ......udn da ich das schwert nicht brauchte wars mir auch recht so