AW: Haus in Anvil
Danke. Also es war tatsächlich ein Bug. Ich bin da wirklich 10 min neben ihm gestanden und er hat das Tor nicht geöffnet. Hab einen etwas früheren Spielstand geladen und beim 2. Anlauf ging es.
GeBlItZdInGsT am 18.04.2006 22:57 schrieb:kingston am 18.04.2006 21:35 schrieb:kingston am 18.04.2006 12:15 schrieb:kingston am 17.04.2006 23:52 schrieb:Ich habe alles so gemacht. Tagebuch gezeigt.. nach Anvil zum Haus.. runter in den Keller... Geister umgenietet usw.
So. Nur steht der Hausverkäufer vor dem Portal aber es rührt sich nichts. Er sagt zwar immer das er verschwindet wenn das Portal offen ist aber es tut sich nichts. Hab mal gewartet, bin schlafen gegeangen. Das einzige was passiert ist, wenn ich mal aus dem Haus rausgehe und wieder rein sind plötzlich wieder neue Geister da. Die töte ich alle aber er steht immer noch fröhlich im Keller, kreist mit den Armen vorm Portal rum aber er öffnet es nicht. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?
Hat dazu noch jemand der diese Quest gelöst hat einen Tipp?
Es haben doch schon zig Leute hier diese Quest schon gemacht. Wär nett wenn mal einer was dazu sagen könnte.
Ich bin neben ihm Gestanden, hab geguckt ob Geister von hinten kommen und plötzlich rennt der ausm Haus un hat das Portal geöffnet...
ka was man da noch besonderes machen muss, hat ein wenig gedauert bis er des dingens offen hatte, aber was ich da besonderes gemacht hab ka....
Da fällt mir noch ne Frage ein, in dem Grab hintendran liegt son komisches Necromancer Buch, soweit ich mich nicht täusche, wenn ich lesen will, steht da irgendwas von, ich könnte die Zeichen nicht lesen... Kann ich die irgendwie/irgendwo entzifern bzw entzifern lassen.. würd mich schon interessieren
Danke. Also es war tatsächlich ein Bug. Ich bin da wirklich 10 min neben ihm gestanden und er hat das Tor nicht geöffnet. Hab einen etwas früheren Spielstand geladen und beim 2. Anlauf ging es.