D
darkfighter
Gast
AW: Magiergilde Leyawiin Empfehlungs-quest geht nicht weiter
Im Normalfall müsstest du ihn schn töten. Du holst ja das Amulett, und dann kommt der Magier daher, und versperrt auch das Tor hinter sich, dass du nur mit dem Schlüssel aufkriegst, den r bei sich trägt. Und wenn ich mich rechzt entsinne, kommt auch nach dem Tod des Magiers eine Questnachricht, die den Rest erst freischaltet.
Piccolo676 am 18.04.2006 16:38 schrieb:Hallo zusammen !
es geht also einfach ned weiter. muss ich da noch etwas machen ? der typ, der es versteckt hat, lebt glaub ich noch. der war in der höhle in der ich das amulett gefunden hab, aber da war auch ein Irrlicht und immer wenn ich ihn geschlagen hab, wurde er bewußtlos und nicht tot zu kriegen. muss ich den evtl. noch beseitigen, oder spielt das keine rolle ?
danke schonmal
Im Normalfall müsstest du ihn schn töten. Du holst ja das Amulett, und dann kommt der Magier daher, und versperrt auch das Tor hinter sich, dass du nur mit dem Schlüssel aufkriegst, den r bei sich trägt. Und wenn ich mich rechzt entsinne, kommt auch nach dem Tod des Magiers eine Questnachricht, die den Rest erst freischaltet.